Fußpunkteinstellung bei der Junkers ZWR 24-5 KE 23 mit TA211E

Diskutiere Fußpunkteinstellung bei der Junkers ZWR 24-5 KE 23 mit TA211E im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, während der Übergangszeit hat bei uns hier an der Anlage (EFH, BJ 1968) eine Einstellung des Fußpunkts von ca. 30° gereicht. Jetzt...

SpaceLappen

Threadstarter
Hallo zusammen,
während der Übergangszeit hat bei uns hier an der Anlage (EFH, BJ 1968) eine Einstellung des Fußpunkts von ca. 30° gereicht.
Jetzt allerdings, wenn es kälter ist, musste ich den Fußpunkt auf ca. 38° anpassen, weil es sonst nicht warm genug ist. Der Regler für die maximale Vorlauftemperatur steht bereits auf E. Ist das ein erwartetes Verhalten? Es gibt ja schließlich keine Möglichkeit, eine Neigung einzustellen.
Bitte entschuldigt, falls ich falsche Begriffe benutze, ich bin ein Laie.
Danke!

Thema:

Fußpunkteinstellung bei der Junkers ZWR 24-5 KE 23 mit TA211E

Fußpunkteinstellung bei der Junkers ZWR 24-5 KE 23 mit TA211E - Ähnliche Themen

• Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?

Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?: Hallo, unsere Heizung muss neu. Ist es am einfachsten diese gegen eine Junkers zu tauschen? Wenn ja welche? Oder kann eine X-beliebige Brennwert...
  • Gasheizung Junkers KNS 24 – 7EC 23, Bj. 1995, Erdgas - Kodierstecker 80 und 81 gesucht

Gasheizung Junkers KNS 24 – 7EC 23, Bj. 1995, Erdgas - Kodierstecker 80 und 81 gesucht: Nach vielen Jahren problemfreien Betrieb, versagte die Steuerung im Januar plötzlich den Dienst. Nach Austausch der Hauptplatine mit einer aus...
  • Gastherme Junkers ZSR-11-3 - Fehler C9 (blinkend)

Gastherme Junkers ZSR-11-3 - Fehler C9 (blinkend): Hallo zusammen, unsere Junkers-Therme (Baujahr 1996) stellt ab und zu ihren Betrieb ein mit einem blinkenden Fehlercode "C9". Nach Rücksetzen...
  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers mini 11 AE 31 -> Niedertemperatur-Heizkessel ODER Konstanttemperatur-Heizkessel ?

Junkers mini 11 AE 31 -> Niedertemperatur-Heizkessel ODER Konstanttemperatur-Heizkessel ?: Hallo, ich habe eine Frage zur "Junkers mini 11 AE 31". Handelt es sich bei dieser Heizung um einen Konstanttemperatur-Heizkessel oder ist es...