Fußbodenheizungsverteiler von Velta

Diskutiere Fußbodenheizungsverteiler von Velta im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Wohne in Mönchengladbach. Kennt jemand eine Firma in der Nähe, der alte Veltaverteiler (1986) durch neue ersetzt?

Grauer

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2017
Beiträge
10
Wohne in Mönchengladbach. Kennt jemand eine Firma in der Nähe, der alte Veltaverteiler (1986) durch neue ersetzt?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.736
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Höre dich mal im nahen Verwanten-, Bekannten-, Freundes- oder am Besten im Nachbarschaftskreis um. Es gibt nichts besseres als Mundpropaganda.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Grauer schrieb:
Wohne in Mönchengladbach. Kennt jemand eine Firma in der Nähe, der alte Veltaverteiler (1986) durch neue ersetzt?
Das macht jeder Fachmann.

Nachfolger von Velta ist Uponor.

BTW: Gibt es eine Einzelrtaumregelung? (Raumthermostate)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Für mich das beste Funksystem im Markt !
 

Grauer

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2017
Beiträge
10
Danke für diese Information Hausdoc.
LG Grauer
 
Thema:

Fußbodenheizungsverteiler von Velta

Fußbodenheizungsverteiler von Velta - Ähnliche Themen

  • Fußbodenheizungsverteiler

    Fußbodenheizungsverteiler: Hallo liebes Forum, ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und bastle gerne selbst im und am Haus herum. Nun habe ich folgendes Problem: Ich...
  • Velta Fussbodenheizungsverteiler

    Velta Fussbodenheizungsverteiler: Hallo Zusammen, ich möchte Euch mal um Eure Meinung bitten: Status Quo: Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1980. Dort ist aktuell eine...
  • Ventileinsatz für Fußbodenheizungsverteiler ersetzen

    Ventileinsatz für Fußbodenheizungsverteiler ersetzen: Hallo Forenmitglieder, ich bin absolut neu in diesem Forum und arbeite mich gerade in das große Thema Heizung und Co. ein, daher bitte ich auch...
  • Rücklaufventil-Einsatz aus älterer VELTA FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG herausschrauben

    Rücklaufventil-Einsatz aus älterer VELTA FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG herausschrauben: Liebe Forum-Mitglieder ! Kennt sich jemand mit den alten Velta-Fußbodenheizungsverteilungen aus. Die Vor- und Rücklaufventile sind mittlerweile...
  • Fußbodenheizungsverteiler von Velta

    Fußbodenheizungsverteiler von Velta: Passen die alten Kunstoffschläuche eines Veltaverteillers (Baujahr 1984) ohne Probleme auf einen neuen Verteiler?
  • Ähnliche Themen

    Oben