Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten

Diskutiere Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo , möchte meine Fußbodenheizung Zentrale (Wasser) über Raumthermostaten regeln .Weiß aber nicht wo ich diese bekommen kann. Kann mir einer...

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Hallo , möchte meine Fußbodenheizung Zentrale (Wasser) über Raumthermostaten regeln .Weiß aber nicht wo ich diese bekommen kann.

Kann mir einer eine Firma sagen die so was vertreibt.

Hab auch schon mal im WEB gesucht aber nix gefunden.

Wir haben bei uns in der Firma ein Pausenraum der mit solch einer Reglung ausgestattet ist .

LG Didix77 :S
 
Thema:

Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten

Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fußbodenheizung ersetzen!!!

    Elektrische Fußbodenheizung ersetzen!!!: Hallo, ich hatte letztens schein einen Thread erstellt zu einer Brauchwasserwärmepumpe. Dieses Teil wurde jetzt eingebaut und läuft hervorragend...
  • Fragen zu alter Fußbodenheizung (BJ 98), ungleichmäßig warm

    Fragen zu alter Fußbodenheizung (BJ 98), ungleichmäßig warm: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr ein Haus (BJ 82) gekauft. Das Haus hatte früher ein Flachdach, auf das im Jahr 1998 ein Giebeldach...
  • GB 172 14 Heizkörpertemperatur so hoch wie die einer Fußbodenheizung .

    GB 172 14 Heizkörpertemperatur so hoch wie die einer Fußbodenheizung .: Am 25.12.2021 das Wohnhaus in Urlaub verlassen . Nur die Heizkörperventile auf 3 in der Stube gestellt . Nach 2Tagen haben wir hier durgehende...
  • Fußbodenheizung Gelbes Wasser und Fehlerhaftes Durchflußverhalten.

    Fußbodenheizung Gelbes Wasser und Fehlerhaftes Durchflußverhalten.: Moin, ich hätte mal eine Frage an die Experten ich habe eine Fußbodenheizung / Flächenheizung von Cosmo mit 9 Kreisläufen. Bei allen 9...
  • Fußbodenheizung(Wasser) -Temperatur zeitlich variieren

    Fußbodenheizung(Wasser) -Temperatur zeitlich variieren: Ich möchte in einem Mehrfamilienhaus (4 Parteien) mit einer gemeinsamen Heizanlage (Junkers Cerapur ECO für eine außentemperaturgeführte Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben