Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten

Diskutiere Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo , möchte meine Fußbodenheizung Zentrale (Wasser) über Raumthermostaten regeln .Weiß aber nicht wo ich diese bekommen kann. Kann mir einer...

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Hallo , möchte meine Fußbodenheizung Zentrale (Wasser) über Raumthermostaten regeln .Weiß aber nicht wo ich diese bekommen kann.

Kann mir einer eine Firma sagen die so was vertreibt.

Hab auch schon mal im WEB gesucht aber nix gefunden.

Wir haben bei uns in der Firma ein Pausenraum der mit solch einer Reglung ausgestattet ist .

LG Didix77 :S
 
Thema:

Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten

Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten - Ähnliche Themen

  • Erweiterung von Bestandsanlage um Gastherme und Fußbodenheizung

    Erweiterung von Bestandsanlage um Gastherme und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Bj 1983 gekauft und sind gerade am sanieren. Die bisherige Heizung besteht aus einem Kachelofen mit...
  • Heizungschaos im Haus: Kamin, Fußbodenheizung wasserführend und elektrisch, Heizkörper, elektrische Handtuchtrockner

    Heizungschaos im Haus: Kamin, Fußbodenheizung wasserführend und elektrisch, Heizkörper, elektrische Handtuchtrockner: Hallo. Ich bin neu im Forum und habe direkt ein -- nach meinem Verständnis (bin Ing. Energietechnik, aber NICHT spezialisiert auf SHK o. Ä.) --...
  • COB 20 Einstellung Temperatur Warmwasser und Fußbodenheizung

    COB 20 Einstellung Temperatur Warmwasser und Fußbodenheizung: Wir haben aktuell unseren Schlüssel für unser neues Heim bekommen - hier ist der Öl-Brennwertkessel COB 20 verbaut. Im Haus ist eine...
  • Cerapur ZSBR 7-25 A 23 heizt nur noch volle Leistung in Fußbodenheizung, kein Warmwasser mehr

    Cerapur ZSBR 7-25 A 23 heizt nur noch volle Leistung in Fußbodenheizung, kein Warmwasser mehr: Hallo zusammen, ich bin neu in Eurem Forum und möchte zunächst einmal "Moin Moin" sagen, so bin ich es aus meinen bisherigen Motorrad-Foren...
  • GB 112W-24W u. HW4201- Die Fußbodenheizung (HK1) und das Warmwasser heizen normal nur die Heizkörpe

    GB 112W-24W u. HW4201- Die Fußbodenheizung (HK1) und das Warmwasser heizen normal nur die Heizkörpe: Hallo Zusammen, eigentlich sollte heute mein Heizungsinstallateur kommen, leider ist er krank geworden. Damit ich die nächsten Tage überbrücken...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben