Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten

Diskutiere Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo , möchte meine Fußbodenheizung Zentrale (Wasser) über Raumthermostaten regeln .Weiß aber nicht wo ich diese bekommen kann. Kann mir einer...

didix77

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
4
Hallo , möchte meine Fußbodenheizung Zentrale (Wasser) über Raumthermostaten regeln .Weiß aber nicht wo ich diese bekommen kann.

Kann mir einer eine Firma sagen die so was vertreibt.

Hab auch schon mal im WEB gesucht aber nix gefunden.

Wir haben bei uns in der Firma ein Pausenraum der mit solch einer Reglung ausgestattet ist .

LG Didix77 :S
 
Thema:

Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten

Fußbodenheizung (Wasser) steuern über Raumthermostaten - Ähnliche Themen

  • Fussbodenheizung keine Durfluss von Wasser * Luft

    Fussbodenheizung keine Durfluss von Wasser * Luft: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause eine Fussbodenheizung in einer Industriebodenplatte verlegt. FBH-Rohre 17mm auf Bewehrung mit Kabelbinder...
  • Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung / Erfahrungen

    Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung / Erfahrungen: Hallo zusammen, ich plane demnächst in NRW ein Haus zu bauen (Effizienzstandard 40, 150 m2 Wohnfläche). Mein Wissen bzgl. Heizsystemen und...
  • Beratung zu RAUMTHERMOSTAT 230v für ein Fußbodenheizung (Wasser)

    Beratung zu RAUMTHERMOSTAT 230v für ein Fußbodenheizung (Wasser): Hallo zusammen, für meine neue Fußbodenheizung (Wasser) mit Ölbrenner betrieben suche ich noch eine Raumsteuerung/Thermostat. Verbaut wurde ein...
  • Fußbodenheizung Gelbes Wasser und Fehlerhaftes Durchflußverhalten.

    Fußbodenheizung Gelbes Wasser und Fehlerhaftes Durchflußverhalten.: Moin, ich hätte mal eine Frage an die Experten ich habe eine Fußbodenheizung / Flächenheizung von Cosmo mit 9 Kreisläufen. Bei allen 9...
  • Fußbodenheizung(Wasser) -Temperatur zeitlich variieren

    Fußbodenheizung(Wasser) -Temperatur zeitlich variieren: Ich möchte in einem Mehrfamilienhaus (4 Parteien) mit einer gemeinsamen Heizanlage (Junkers Cerapur ECO für eine außentemperaturgeführte Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben