Fußbodenheizung schaltet sich ab

Diskutiere Fußbodenheizung schaltet sich ab im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe da ein Problem mit der Steuerung unserer Fußbodenheizung. Wir haben eine Velta jetzt Uponor Fußbodenheizung welche über...

J. Albrecht

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe da ein Problem mit der Steuerung unserer Fußbodenheizung. Wir haben eine Velta jetzt Uponor Fußbodenheizung welche über Raumthermostat gesteuert wird. Seit einigen Wochen schaltet sich, wenn der Verteilerkasten durch die Klappe verschlossen ist, der elektrische Verteiler bzw. Klemmleiste immer wieder ab. Wenn ich dann den Stecker der Stromverbindung trenne und nach ein paar Minuten wider einstecke funktioniert das wieder jedoch nu eine gewisse Zeit. Komisch ist das ich dieses Problem gleich in zwei Wohnungen haben. Hat jemand ein Erklärung dafür und eventuell eine Lösung?

Vielen Dank für Info´s
 
Thema:

Fußbodenheizung schaltet sich ab

Fußbodenheizung schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  • Hydraulische Weiche GB172 mit Kombispeicher Fussbodenheizung wird kalt und schaltet nicht.

    Hydraulische Weiche GB172 mit Kombispeicher Fussbodenheizung wird kalt und schaltet nicht.: Hallo Zusammen, ich habe einen Kombispeicher wo alles angeschlossen ist. Heizkreismischer,Frischwasserstation und die Gastherme nur zum Beladen da...
  • Fußbodenheizung schaltet ab

    Fußbodenheizung schaltet ab: Hallo zusammen, Wir wohnen seit einem halben Jahr in einer neuen Wohnung mit Fußbodenheizung und haben in den letzten Tagen die Heizung...
  • GB162-15 v4 : Fussbodenheizung schaltet bei Raumtemperatur > Solltemperatur nicht ab

    GB162-15 v4 : Fussbodenheizung schaltet bei Raumtemperatur > Solltemperatur nicht ab: Hallo, ich bin im Besitz von folgenden Komponenten: Logamax Plus GB162-15 v4 Solarmodul SM 200 Mischermodul MM 50 Gateway KM 50...
  • Weishaupt WTC 25 NF mit WRD 3.0 Regler - Mischerkreis für Fußbodenheizung schaltet nicht zu

    Weishaupt WTC 25 NF mit WRD 3.0 Regler - Mischerkreis für Fußbodenheizung schaltet nicht zu: Hallo, ich habe eine Weishaupt WTC 25 N/F mit WRD M 3.0 Regler und WRD R 3.0 Unterregelung, Baujahr 1999. Doppelhaushälfte mit Heizkörper und...
  • Fussbodenheizung schaltet sich noch 10 min immer aus

    Fussbodenheizung schaltet sich noch 10 min immer aus: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Heizungsanlage vom Typ Vitodens 333 und das Problem, dass ich seit kurzem die Fussbodenheizung nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben