Fussbodenheizung Durchlaufmesser Typ unbekannt

Diskutiere Fussbodenheizung Durchlaufmesser Typ unbekannt im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo habe eine neue Wohnung mit dieser Installation (Bild) der Fussbodenheizung Verteilung. (Habe aber den Eindruck, dass nicht alle Heizkreise...

zuGastbeiFreunden

Threadstarter
20191205_154003-1.jpg

Hallo
habe eine neue Wohnung mit dieser Installation (Bild) der Fussbodenheizung Verteilung.
(Habe aber den Eindruck, dass nicht alle Heizkreise Durchlauf haben).
Warum? Schwimmer steht auf 0; Wasser ist glasklar gegenüber dem anderen darüber.
Unbekannt für mich die Funktion der roten Sechskant Mutter. Sitzt fest.

Könnt ihr meine Vermutung bestätigen, dass der untere kein Durchlauf hat?
Kennt jemand die Art der Installation. (Sonst war Sechskant Mutter und Durchlaufmesser immer ein Bauteil zum Einstellen der Durchlaufmenge).

Vielen Dank.

Thema:

Fussbodenheizung Durchlaufmesser Typ unbekannt

Fussbodenheizung Durchlaufmesser Typ unbekannt - Ähnliche Themen

• Tausch eines uralten Thermostats für elektrische Fussbodenheizung

Tausch eines uralten Thermostats für elektrische Fussbodenheizung: Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei der Verdrahtung /Anschluss eines Raumthermostats für die elektrische Fußbodenheizung. Ich wollte...
  • NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte

NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte: Hallo, ich habe zu Hause Gas Brötje WGB 20 C es sind 2 Heizkreisse, kann mir jemand erklären was ist HZ1 und HZ 2 ?? Wir haben nur...
  • nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen

nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen: hallo, ich habe zu Hause Brotje Gas( sehe unten Bild) Und nur Fussbodenheizung.Haus ca. 220 m und 3 Etagen mit nur Fussbodenheizung, Baujahr 1986...
  • GB162-15 v4 : Fussbodenheizung schaltet bei Raumtemperatur > Solltemperatur nicht ab

GB162-15 v4 : Fussbodenheizung schaltet bei Raumtemperatur > Solltemperatur nicht ab: Hallo, ich bin im Besitz von folgenden Komponenten: Logamax Plus GB162-15 v4 Solarmodul SM 200 Mischermodul MM 50 Gateway KM 50...
  • Regulierung durch Stellantriebe an Fussbodenheizung

Regulierung durch Stellantriebe an Fussbodenheizung: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung (Mehrfamilien Haus) eine Velta Fußbodenheizung aus dem Jahre ~1990. Aktuell ist keine saubere...