Fussbodenheizung Bad bleibt kalt

Diskutiere Fussbodenheizung Bad bleibt kalt im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Forenmitglieder, meine Fussbodenheizung im Bad bleibt kalt!Nur dort ist Fussbodenheizung,ausserdem ein Handtuchkeizkörper,der...

Golferine

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
7
Hallo liebe Forenmitglieder,
meine Fussbodenheizung im Bad bleibt kalt!Nur dort ist Fussbodenheizung,ausserdem ein Handtuchkeizkörper,der funktioniert und ein normaler Heizkörper,der ebenfalls funktioniert.
Alle Heizkörper sind entlüftet,Wasser aufgefüllt,Kesseltemperatur 60 Grad,Pumpe auf 2.
Woran kann es liegen?Wo stellt man die Fussbodenheizung an und aus?
Vielen Dank für Tips
 

Golferine

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
7
Leider weiss ich das nicht...
 

Golferine

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
7
Ich wohne hier seit 1996 und wüsste nicht,wo so etwas ist:(
 

Golferine

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
7
Es gibt ein Thermostatventil am normalen Heizkörper und eines am Handtuchheizkörper,dann nich eine Schraube an der Wand unterhalb des Handtuchheizkörpers,hiermit scheint man das Wasser für diesen zu regeln.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Naja.... wie sollen wir Tipps geben, wenn wir nicht mal wissen was verbaut ist.. ;)

Bist du Mieter oder Eigentümer?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Golferine schrieb:
dann nich eine Schraube an der Wand unterhalb des Handtuchheizkörpers,hiermit scheint man das Wasser für diesen zu regeln.
Poste hier mal ein Bild....
 

Golferine

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
7
Unten das Bild...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Schade - das hat nichts mit der Heizung zu tun.


Meine Tipps wären nun gewesen:

Vordruck des Ausdehnungsgefässes richtig einstellen lassen und anschliessend an genannter Multibox entlüften.

Oder gibts für die Bodenheizung eine eigene Pumpe?
 
Thema:

Fussbodenheizung Bad bleibt kalt

Fussbodenheizung Bad bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Fußbodenheizung in der Wohnung bleibt kalt

    Fußbodenheizung in der Wohnung bleibt kalt: Hallo zusammen, ich bin gestern nach längerer Abwesenheit nach Hause gekommen und meine Fußbodenheizung funktioniert leider in keinem Raum. Bevor...
  • Die Fußbodenheizung bleibt kalt - dringende Hilfe gesucht.

    Die Fußbodenheizung bleibt kalt - dringende Hilfe gesucht.: Liebes Forum mit voller Verzweiflung melde ich mich nun hier. Meine Wolftherme (Wolf CGB-2-K-20) wurde im Rahmen des Umbaus (Altbau 1950er Jahre...
  • Fußbodenheizung - ein Raum bleibt kalt, einer zu warm

    Fußbodenheizung - ein Raum bleibt kalt, einer zu warm: Moin, unsere FBH bringt die meisten Zimmer auf die eingestellten 21°C, allerdings ist sie im Bad "überambitioniert" und bullert, dafür kommt sie...
  • Neubau Heizkörper warm im Bad — Fußbodenheizung bleibt kalt

    Neubau Heizkörper warm im Bad — Fußbodenheizung bleibt kalt: Moin Liebe Profis, wir sind vor 2 Wochen in unsere Neubauwohnung gezogen, aktuell haben wir 11 grad außentemperatur d.h habe ich Testweise alle...
  • Fußbodenheizung bleibt kalt nach Umrüstung auf Einzelraumsteuerung

    Fußbodenheizung bleibt kalt nach Umrüstung auf Einzelraumsteuerung: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr neu gebaut und eine FBH im ganzen Haus verlegt. Wir heizen über Flächenerdwärme und die Heizung ist von...
  • Ähnliche Themen

    Oben