Fühler falsch positioniert?? mcr33

Diskutiere Fühler falsch positioniert?? mcr33 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Moin. Der Fühler, der im Warmwasserspeicher/tauscher (Speisung durch Fernwärmewasser steckt...gehört doch an die Klemme KTF (Kesselfühler) oder...

hoxxo

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
23
Moin.
Der Fühler, der im Warmwasserspeicher/tauscher (Speisung durch Fernwärmewasser steckt...gehört doch an die Klemme KTF (Kesselfühler) oder nicht???
Ist bisher an VF..BW (Vorlauf Brauchwasser) geklemmt.
Danke
 
Thema:

Fühler falsch positioniert?? mcr33

Fühler falsch positioniert?? mcr33 - Ähnliche Themen

  • Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch

    Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine wichtige Frage in die Runde stellen. Der Fühler für den Rücklauf der...
  • Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur fühler angesschlossen aber keine anzeige

    Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur fühler angesschlossen aber keine anzeige: Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur Fühler angeschlossen aber keine anzeige habe eine Raumtemperaturgeführte Regelung wenn ich bei...
  • Warmwasser über Solar funktioniert nicht - Fühler defekt ?

    Warmwasser über Solar funktioniert nicht - Fühler defekt ?: Hallo, Ich habe eine 6 Jahre alte Broetje Heizung WGB M EVO 20H in Kombination mit Solaranlage für Solarwarmwaser . Warmwasser über Solar...
  • Gastherme ZWR 18-2 KDE 100 Grad Fühler Defekt ?

    Gastherme ZWR 18-2 KDE 100 Grad Fühler Defekt ?: Moin liebes Forum, Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Altbau gekauft und habe nun ein Problem mit der Gastherme von einen Mieter. Es handelt sich...
  • Suche Buderus Warmwasser Fühler

    Suche Buderus Warmwasser Fühler: Hallo zusammen, eventuell kann mir einer hier weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem Buderus Warmwasser Fühler Artikel-Nr: 7100152 für meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben