Frostschutzsollwert deaktivieren

Diskutiere Frostschutzsollwert deaktivieren im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Danke du hast dein Bestes gegeben.. wer weiß, welche Überraschungen die Therme noch für mich hat wenn ich sie auf Werksreset stelle ..Auch auf die...

mühli

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
23
Danke du hast dein Bestes gegeben.. wer weiß, welche Überraschungen die Therme noch für mich hat wenn ich sie auf Werksreset stelle ..Auch auf die Gefahr hin das nach spätestens 3 Stunden die Uhrzeit und das Datum weg sind, werde ich sie halt am Hauptschalter ausschalten..
 

mühli

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
23
Mittlerweile neige ich doch dazu einen Werksreset zu machen und wollte dich fragen ob ich dich privat anschreiben darf?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Du kannst hier posten oder mir ne PN schicken...........allerdings bin ich zwischendurch auch noch arbeiten........kann also keine unverzügliche Antwort garantieren!
 

mühli

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
23
gehts jz? oder soll ich sie nochmals hochladen?
 

mühli

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
23
Du kannst hier posten oder mir ne PN schicken...........allerdings bin ich zwischendurch auch noch arbeiten........kann also keine unverzügliche Antwort garantieren!
SORRY.. wenn es falsch rüber gekommen ist.. ich wollte dich nicht über PN anschreiben das ich schnellere Antworten bekomme sondern wieviele "Fachmänner" schon an der Therme Einstellungen vorgenommen haben...
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Es kann sein, dass das Gerät ohne Raumfühler irgendeine Frostschutzart unbedingt haben möchte! 🤷‍♂️
 

mühli

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
23
kurzes Update: habe mittlerweile die Therme auf Werkseinstellung zurück gesetz, trotz der Änderung der beiden Parameter 6120 und 2300 auf aus hat sich das Verhalten nicht verändert und geht unter 4 grad plus in den Raumfrostschutz und dümpelt mit ca. 25 Grad vor sich hin..

gruß
 
Thema:

Frostschutzsollwert deaktivieren

Frostschutzsollwert deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Regler Calormatic 330 deaktivieren

    Regler Calormatic 330 deaktivieren: Hallo, ich habe im Badezimmer eine Vaillant VCW 194/3 Gastherme und im Wohnzimmer hinter der Tür eine Vaillan Calormatic 330 hängen. Ich möchte...
  • Wolf GU-2E-18 WW-Speicherladung deaktivieren?

    Wolf GU-2E-18 WW-Speicherladung deaktivieren?: Lieber Forumsteilnehmer, ich bin - so wie schon vorgestellt - Eigentümer eines Kleingartenhauses in Wien mit einer 17 Jahre alten Wolf GU-2E-18...
  • Buderus GB152-24 Kesseltemparatursenso deaktivieren

    Buderus GB152-24 Kesseltemparatursenso deaktivieren: Hallo, da ich keinen Kessel mehr Betreibe, möchte ich den Sensor deaktivieren. Wenn ich den Stecker abziehe, dann zeigt die Bedieneinheit eine...
  • Störende Pumpengeräusche - GB172 im Heizkreis nur mit externer Pumpe betreiben / interne Pumpe deaktivieren?

    Störende Pumpengeräusche - GB172 im Heizkreis nur mit externer Pumpe betreiben / interne Pumpe deaktivieren?: Hallo, Unsere GB172 hat bei der für die vorhandene Hydraulik benötigten Pumpenlast (30-40%) ein äußerst störendes Resonanzgeräusch welches sich...
  • vaillant ecotec vc 15 cs/1-5 legionellenschutz deaktivieren

    vaillant ecotec vc 15 cs/1-5 legionellenschutz deaktivieren: Hallo, ich habe die oben genannte Heizung mit einem Vaillant uniSTOR plus VIH R 150/6 B Warmwasserspeicher. Zusätzlich habe ich das VR 921. Jede...
  • Ähnliche Themen

    Oben