Fröling P2 von Lambdatronic 3100 auf 3200 umrüsten

Diskutiere Fröling P2 von Lambdatronic 3100 auf 3200 umrüsten im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bzw. eine entsprechende Einschätzung abgeben. Wir betreiben seit 2008 einen P2-25KW...

derfene

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bzw. eine entsprechende Einschätzung abgeben.
Wir betreiben seit 2008 einen P2-25KW und er läuft äußerst stabil, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Nun macht aber die Anzeige und die Steuerung immer mehr Problemchen. Wir haben uns nun überlegt ob es nicht Sinn machen würd gleich komplett auf eine 3200 umzurüsten anstatt die 3100 reparieren zu lassen und ggf. demnächst wieder ein defektes Teil zu haben.
Möglich ist das laut Fröling, hat das schon mal jemand gemacht und welche Vorteile bzw. Nachteile würde das mit sich bringen?
Bin für alle Einschätzungen und Erfahrungsberichte dankbar.
Schöne Grüße
Derfene

 
Thema:

Fröling P2 von Lambdatronic 3100 auf 3200 umrüsten

Fröling P2 von Lambdatronic 3100 auf 3200 umrüsten - Ähnliche Themen

  • Fröling Dual Compact 20 - Display reagiert nicht

    Fröling Dual Compact 20 - Display reagiert nicht: Hallo guten Tag liebe Experten, wir haben einen Fröling Dual Compact 20. Vorgestern hat das Display nicht mehr reagiert, hat sich nicht mit einem...
  • Fröling FGH Turbo 3000

    Fröling FGH Turbo 3000: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Wir haben die Heizung beim Hauskauf übernommen und bis jetzt ist sie ohne Probleme gelaufen. Kürzlich wurde...
  • Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt

    Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe vor 5 Wochen eine Pelletheizung Fröling PE1 20kw mit Cosmo Hygiene-Pufferspeicher 600 eingebaut bekommen...
  • Optimale Einstellungen Fröling SP Dual Compact mit Lambdatronic SP 3200 gesucht

    Optimale Einstellungen Fröling SP Dual Compact mit Lambdatronic SP 3200 gesucht: Hallo, wir sind auf der Suche nach den optimalen Einstellungen für unsere Anlage (Fröling SP Dual Compact mit Lambdatronic SP 3200) Noch haben...
  • Fröling P2 Lambdatronic P3100 zusätzlichen Temperaturfühler anschließen

    Fröling P2 Lambdatronic P3100 zusätzlichen Temperaturfühler anschließen: Hallo an alle, ich habe einen Fröling P2-15 Kessel mit der Lambdatronic P3100 Steuerung mit dem Fröling Schichtspeicher H3-850 und etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben