Fröhling Brennkammer

Diskutiere Fröhling Brennkammer im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Wie suchen für unsere Ölheizung von Fröhling eine Brennkammer für den Übergang. Unsere Heizung ist defekt und muss gegen eine neue ausgetauscht...

Oliuli

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
1
Wie suchen für unsere Ölheizung von Fröhling eine Brennkammer für den Übergang. Unsere Heizung ist defekt und muss gegen eine neue ausgetauscht werden. Wir haben uns aber noch nicht explizit für eine neuen Anlage entschieden. Damit wir in der Zwischenzeit nicht erfrieren, wäre eine gebrauchte oder auch eine günstige Neue sehr hilfreich. Hier die Typenbezeichnung: EN20 aus dem Jahr 1985.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Hust, Hust.....

Warum nicht einfach die Anlage tauschen?

Gebraucht scheidet aus. Aus mehreren Gründen. Das fängt schon damit an, daß nur noch Brennwertgeräte möglich sind.
Es muss also neu sein.
Innerhalb 1 Tages ist sowas erledigt. Was gibts da zu entscheiden? Nimm das mit was dein Fachmann gut klar kommt und gut ist..
 
Thema:

Fröhling Brennkammer

Fröhling Brennkammer - Ähnliche Themen

  • Brennkammer oben unten dichtungen tauschen

    Brennkammer oben unten dichtungen tauschen: Wolf tgb 20 brennkammer Dichtungen tauschen? Wie kann ich ausbauen?
  • Fröhling P2-15 HK2 wird nicht angesteuert

    Fröhling P2-15 HK2 wird nicht angesteuert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meiner Fröhling P2-15 mit der Lambdatronic 3100 ist der HK2 (Fussbodenheizung) ausgefallen...
  • Fröhling Edelstahltrinkwasserspeicher, Temperaturfühler tauschen oder den ganzen Speicher?

    Fröhling Edelstahltrinkwasserspeicher, Temperaturfühler tauschen oder den ganzen Speicher?: Moin, vor zwei Tagen war der Heizungsmonteuer bei meinen Eltern um die Ölheizung zu warten, das hat er auch gemacht. Heute war ich bei denen und...
  • Heizkreispumpe fällt immer wieder aus, Wilo Stratos Pico und Fröhling P4

    Heizkreispumpe fällt immer wieder aus, Wilo Stratos Pico und Fröhling P4: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe ein 34 Jahre altes Haus mit Fußbodenheizung, in das ich vor 5 Jahren einen Fröhling...
  • Primatherm Unit 17-70kw von Fröhling

    Primatherm Unit 17-70kw von Fröhling: Wir haben ein Haus gekauft und die Heizung darin ist eine Fröling Steuerung Supramat 131 und der Heizkessel ist der Primatherm Unit 17-70kw. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben