Fritz DECT 301 Thermostat - Welchen Adapter brauche ich?

Diskutiere Fritz DECT 301 Thermostat - Welchen Adapter brauche ich? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal. Ich habe mir ein Fritz DECT 301 Thermostat gekauft. Leider passt es nicht an meiner Heizung. Das Fritz Thermostat hat ein M30...

TommyJohnson

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2021
Beiträge
1
Hallo erstmal.
Ich habe mir ein Fritz DECT 301 Thermostat gekauft.
Leider passt es nicht an meiner Heizung.
Das Fritz Thermostat hat ein M30 Gewinde, ich brauche aber ein M28 Gewinde.
Kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich brauche?
Das alte Thermostat ist von Heimeier.
Anbei ein Bild vom Anschluss an der Heizung.
heizung.jpg

Edit: Habe einen passenden Adapter gefunden. Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fritz DECT 301 Thermostat - Welchen Adapter brauche ich?

Fritz DECT 301 Thermostat - Welchen Adapter brauche ich? - Ähnliche Themen

  • Fritz!Dect 301 Thermostat - passender Adapter gesucht

    Fritz!Dect 301 Thermostat - passender Adapter gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich schon wund gesucht. Kann mir jemand sagen um welches Heizungsventil es sich hier handelt und welcher Adapter für...
  • Fritz!DECT 301 welcher Adapter?

    Fritz!DECT 301 welcher Adapter?: Ich habe mir für meine Fußbodenheizung ein Fritz!DECT 301 gekauft, leider passt dieses Teil nicht auf das vorhandene Ventil. Anbei Fotos des...
  • FRITZ!DECT 301 an Röhrenheizkörper - welcher Adapter passt?

    FRITZ!DECT 301 an Röhrenheizkörper - welcher Adapter passt?: Ich möchte gerne FRITZ!DECT 301 im Wohnzimmer und in der Küche als Thermostat anbringen. Leider habe ich keine Idee, wo ich nach dem dafür...
  • Heinzungsventil Gampper Klemmanschluss zu Fritz Dect 301

    Heinzungsventil Gampper Klemmanschluss zu Fritz Dect 301: Hallo zusammen, Unsere Heizungsventile haben einen Gampper Klemmanschluss. Ich würde aber gerne ein Fritz Dect 301 Thermostat nutzen, das ist...
  • Wolf Gaskombitherme CGU 2K 18 + AVM Fritz! Dect 301; Bedenken vor erhöhtem Gasverbrauch

    Wolf Gaskombitherme CGU 2K 18 + AVM Fritz! Dect 301; Bedenken vor erhöhtem Gasverbrauch: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der richtigen Konfiguration einer Wolf-Gaskombitherme CGU 2K 18 bzw. dem analogen Temperaturregler ART 2A...
  • Ähnliche Themen

    Oben