Frischwasserstation Brauchwassertemperatur einstellen

Diskutiere Frischwasserstation Brauchwassertemperatur einstellen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo miteinander, bei meiner Firschwasserstation FWS-2-60L kann die Brauchwassertemperatur mittels Festwertregler eingestellt werden. Lt...

pfirsich.tee

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2022
Beiträge
3
Hallo miteinander,

bei meiner Firschwasserstation FWS-2-60L kann die Brauchwassertemperatur mittels Festwertregler eingestellt werden. Lt. Anleitung ist diese auf 50°C voreingestellt und der Einstellbereich werksseitig auf 3,25 begrenzt?

Kann mir wer sagen, auf welcher Zahl 1-5 der Regler für die benannten 50°C stehen muss? Was bedeutet die Begrenzug von 3,25?

Merci!
 

Anhänge

Thema:

Frischwasserstation Brauchwassertemperatur einstellen

Frischwasserstation Brauchwassertemperatur einstellen - Ähnliche Themen

  • Einstellung Service Menü Warmwasser über Frischwasserstation oder Wärmpumpe

    Einstellung Service Menü Warmwasser über Frischwasserstation oder Wärmpumpe: Hallo zsammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Folgendes Problem! Besitze seit 10.2023 eine Buderus WLW 196i, 14 kw, Wärmepuffer...
  • Zirkulation der Frischwasserstation triggern

    Zirkulation der Frischwasserstation triggern: Hallo, ich hab hier eine Zirkulationspumpe fürs warme Wasser in der Frischwasserstation. Leider macht bei uns die mögliche zeitgesteuerte...
  • Luftwasser Brauchwasser Sole Wärmepumpe und 3,9 Kw Holzkessel Pufferspeicher Frischwasserstation

    Luftwasser Brauchwasser Sole Wärmepumpe und 3,9 Kw Holzkessel Pufferspeicher Frischwasserstation: Hallo Zusammen, ich möchte hier meine Gedankengänge hinterfragt haben, Sinn oder Unsinn. Momentan alles fiktiv, ob technisch möglich. Alles ist in...
  • Warmwassersteuerung mit sensoNet und Frischwasserstation

    Warmwassersteuerung mit sensoNet und Frischwasserstation: Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine neue Heizungsanlage als Hybridlösung der Firma Vaillant bekommen. Da mein gesamtes Haus mit KNX...
  • Frischwasserstation

    Frischwasserstation: Hallo allerseits, das Warmwasser wird mit einer Frischwasserstation bereitgestellt. Die Eingangstemparatur des Wärmetauschers der FWS ist 50°...
  • Ähnliche Themen

    Oben