Friedrich Grohe Handbrause "Movario", Artikel-Nr. 28393000 (28 393)

Diskutiere Friedrich Grohe Handbrause "Movario", Artikel-Nr. 28393000 (28 393) im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Kennt Ihr Euch mit dieser Modellreihe näher aus? In der Beschreibung die den Brausen ab Werk beigelegt war, sind neben einem Schmutzfangsieb auch...
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Kennt Ihr Euch mit dieser Modellreihe näher aus? In der Beschreibung die den Brausen ab Werk beigelegt war, sind neben einem Schmutzfangsieb auch der Umstellring und das restliche Innenleben mit den Düsen als Ersatzteile aufgeführt. Zu unseren Handbrausen würden demnach das Innenleben 45 930 und der Umstellring 45 931 gehören. Im Internet finde ich das allerdings nicht, wurde da die Ersatzteilversorgung eingestellt?

Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Ich habe da nur mal die Ersatzteilnummer suchen lassen, aber es wird nicht gefunden.

Installer

Profi
Schreib mal Grohe per Mail an, und frage einfach mal nach, eventuell können die noch weiterhelfen. Sollte es nur am Kalk liegen das die Brause bestimmte Funktionen nicht mehr gewährleistet lege sie einfach über Nacht in Citronen Säure. 😉 Ansonsten gucke mal bei Ebay ( kostet allerdings ein kleines Vermögen ) neu.

Gruß Installer 🙋🏼‍♂️

Thema:

Friedrich Grohe Handbrause "Movario", Artikel-Nr. 28393000 (28 393)

Friedrich Grohe Handbrause "Movario", Artikel-Nr. 28393000 (28 393) - Ähnliche Themen

• Grohe Rainshower Temperatur Kalibrieren

Grohe Rainshower Temperatur Kalibrieren: Hallo zusammen, Ich besitze den grohe rainshower 210 27032001:Rainshower System 210 Duschsystem mit Thermostatbatterie für die Wandmontage bis...
  • Friedrich Grohe Grohtherm 1000 hat Schluckauf

Friedrich Grohe Grohtherm 1000 hat Schluckauf: Genossinnen und Genossen, in meinem Kellerbad ist eine Duscharmatur Grohtherm 1000 installiert. Seit heute hat sie Schluckauf, erst ging alles...
  • GROHE RED

GROHE RED: Hallo, ich weiß es hat wenig mit Heizung zu tun, aber vielleicht kennt der eine oder andere das GROHE RED GROHE Red: Kochend heißes Wasser auf...