Fragen zur Bedienung Cerapur HM ZWB24-5C23

Diskutiere Fragen zur Bedienung Cerapur HM ZWB24-5C23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, Ich bin gerade im Ferienhaus meiner Eltern. Oben genannte Therme wurde vor ca. 2 Jahren neu eingebaut. Sehe ich das richtig, dass man hier...

Sabbelheini

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
4
Moin,

Ich bin gerade im Ferienhaus meiner Eltern.

Oben genannte Therme wurde vor ca. 2 Jahren neu eingebaut. Sehe ich das richtig, dass man hier verdammt wenig einstellen kann ? Zum Beispiel die Heizkurve ?

Gruß
Jan
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.040
Mach mal ein Foto von der Therme.
Aussentemperaturgeführt oder Raumfühler?
 

Sabbelheini

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
4
Gerne, hier die Bilder.20220717_213600.jpg20220717_213550.jpg20220717_213538.jpg20220717_163013.jpg
 

Sabbelheini

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
4
Also, Aussenfühler ist vorhanden. Wohl auch angeschlossen.

Aber im Handbuch findet man noch nicht mal das Wort Heizkurve.

Kann das sein, das man bei diesem Gerät keine Heizkurve einstellen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Moin,

Das Teil wird ausschließlich per App gesteuert. Inkl Heizkurve.

Google ct200 Bosch.
 
Thema:

Fragen zur Bedienung Cerapur HM ZWB24-5C23

Fragen zur Bedienung Cerapur HM ZWB24-5C23 - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Vitoladens 300C

    Fragen zu Vitoladens 300C: Ich versuche mich schnell in die Steuereung reinzuarbeiten und habe noch viele kleine Fragen. Diese würde ich gerne hier stellen. 1. Ist es...
  • MyVaillant App Fragen

    MyVaillant App Fragen: Ich finde die app echt mies. 2 fragen: Wo kann ich in der App meine WW Ist Temperatur einsehen? Wo komme ich in die fachhandwerkerebene?
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?

    Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?: Ich möchte bei meiner Heizung etwas Wasser auffüllen und weiß nicht genau, wo ich den Schlauch anschließen muss. Wer kann helfen?
  • Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung

    Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung: Guten Tag. Kurz zu meiner Wenigkeit, da ich neu hier auf dem Forum bin und natürlich Fragen zu meiner Heizung habe, die mir leider die...
  • Ähnliche Themen

    Oben