Fragen zu wasserführenden Kaminofen ?

Diskutiere Fragen zu wasserführenden Kaminofen ? im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Natürlich hat es das. Was hindert dich daran , dies zu ändern? ;)
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Terje schrieb:
wenn wie in meinem Fall der Vor und Rücklauf am Kessel falsch angschlossen ist,hat das überhaupt eine große Auswirkung auf das System ?
Natürlich hat es das.

Was hindert dich daran , dies zu ändern? ;)
 

Terje

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
32
Natürlich wird das geändert ,HB ist schon kontaktiert.Möchte aber natürlich Wissen ob ich bis dahin den Ofen weiter nutzen kann ohne das es evt. weitere Folgeschäden gibt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Du kannst ihn ohne Probleme nutzen...
 
Thema:

Fragen zu wasserführenden Kaminofen ?

Fragen zu wasserführenden Kaminofen ? - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Vitoladens 300C

    Fragen zu Vitoladens 300C: Ich versuche mich schnell in die Steuereung reinzuarbeiten und habe noch viele kleine Fragen. Diese würde ich gerne hier stellen. 1. Ist es...
  • MyVaillant App Fragen

    MyVaillant App Fragen: Ich finde die app echt mies. 2 fragen: Wo kann ich in der App meine WW Ist Temperatur einsehen? Wo komme ich in die fachhandwerkerebene?
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Wasserführender Kamin Frage zu Steuerung

    Wasserführender Kamin Frage zu Steuerung: Hallo zusammen, ich möchte endlich meinen 8 Jahre alten (neuen) Kamin endlich einbauen. Den habe ich damals bestellt und jetzt endlich ausgepackt...
  • Frage zu einem wasserführenden Kamin oder Pelletofen - bisher keine Heizung vorhanden

    Frage zu einem wasserführenden Kamin oder Pelletofen - bisher keine Heizung vorhanden: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet da wir für unsere beiden Räume in einem Nebengebäude eine Möglichkeit des Beheizens suchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben