Fragen zu "Fachbegriffen"

Diskutiere Fragen zu "Fachbegriffen" im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, als Laie stelle ich mir manchmal die Frage, was ich nun unter gewissen Fachbegriffen zu verstehen habe. Auf der Suche nach...

ich_eben

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,

als Laie stelle ich mir manchmal die Frage, was ich nun unter gewissen Fachbegriffen zu verstehen habe. Auf der Suche nach Erklärungen ziehe ich dann google zu Rate, aber manchmal kommt dabei leider nix rum.

Wer kann mir, für´s Erste, mal Unterdruckberieb und Überdruckbetrieb erklären?
 

ich_eben

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
24
Ja, in diesem Zusammenhang. Man ließt z.B. "nicht geeignet für druckdichten Bterieb". in diesem Zusammenhang habe ich dann nur herausgefunden Über- und Unterdruckbetrieb.

Vielen Dank
 
Thema:

Fragen zu "Fachbegriffen"

Fragen zu "Fachbegriffen" - Ähnliche Themen

  • Frage zu einem Ventil

    Frage zu einem Ventil: Hallo an alle, ich habe in meinem Heizungsraum an den Leitungen ein Ventil (Siehe Foto, das mit dem roten Kopf) welches tropft. Auf dem roten...
  • Altbau braucht neue Gasheizung - Fragen zum Ausdehnungsgefäss und Temperaturfühler

    Altbau braucht neue Gasheizung - Fragen zum Ausdehnungsgefäss und Temperaturfühler: Ein freundliches Hi an Alle. :) Meine Situation. Wohne als Single in einem 1955er EFH, nachträgliche Einblassdämmung, wichtigste Heizräume...
  • Optimierung VWF 197/4 und 20-24 Einschalt-Takte pro Tag - Frage: überdimensioniert bei 24.000 kWH jährlichem Wärmebedarf?

    Optimierung VWF 197/4 und 20-24 Einschalt-Takte pro Tag - Frage: überdimensioniert bei 24.000 kWH jährlichem Wärmebedarf?: Liebes Forum, Ich bin gerade am Optimieren meines Wärmepumpen-Heizsystems, welches vor kurzem installiert wurde, und habe ein paar Fragen...
  • Frage zu Ventil

    Frage zu Ventil: Etwas OT: Habe hier an der Kaltwasserleitung 3 abzweigende Schrägsitzventile (Heizung, Kaltwasser, Garten). Heizung hat ein KFR-Oberteil...
  • Fragen zu alter Fußbodenheizung (BJ 98), ungleichmäßig warm

    Fragen zu alter Fußbodenheizung (BJ 98), ungleichmäßig warm: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr ein Haus (BJ 82) gekauft. Das Haus hatte früher ein Flachdach, auf das im Jahr 1998 ein Giebeldach...
  • Ähnliche Themen

    Oben