Fragen zu "Fachbegriffen"

Diskutiere Fragen zu "Fachbegriffen" im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, als Laie stelle ich mir manchmal die Frage, was ich nun unter gewissen Fachbegriffen zu verstehen habe. Auf der Suche nach...

ich_eben

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,

als Laie stelle ich mir manchmal die Frage, was ich nun unter gewissen Fachbegriffen zu verstehen habe. Auf der Suche nach Erklärungen ziehe ich dann google zu Rate, aber manchmal kommt dabei leider nix rum.

Wer kann mir, für´s Erste, mal Unterdruckberieb und Überdruckbetrieb erklären?
 

ich_eben

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
24
Ja, in diesem Zusammenhang. Man ließt z.B. "nicht geeignet für druckdichten Bterieb". in diesem Zusammenhang habe ich dann nur herausgefunden Über- und Unterdruckbetrieb.

Vielen Dank
 
Thema:

Fragen zu "Fachbegriffen"

Fragen zu "Fachbegriffen" - Ähnliche Themen

  • NG-2E Verständnisfragen und Probleme

    NG-2E Verständnisfragen und Probleme: Hallo! 1. Unsere Heizung lief jetzt einige Monate im Sparbetrieb (im Automatikbetrieb einfach zu heiß, im Herbst und Frühjahr geht sie nachts...
  • Verständnisfrage zum Entlüfter - Elco Unon 25 Fragen

    Verständnisfrage zum Entlüfter - Elco Unon 25 Fragen: Ich bin seit März in einem Vorstand eines Vereins. Wir haben im Wald ein schönes Waldhaus, da lüppt ne Heizung, die seit Neustem immer wieder auf...
  • Fragen zu den verschiedenen Herstellern Luft-Wasser-Wärmepumpen

    Fragen zu den verschiedenen Herstellern Luft-Wasser-Wärmepumpen: Liebes Forum, nachdem ich jetzt schon Nachts aufwache, weil ich von JAZ und COP und SCOP träume, wende ich mich jetzt an die Fachleute hier! Wir...
  • Fragen zu Vaillant Geyser MAG 11 12 XZ

    Fragen zu Vaillant Geyser MAG 11 12 XZ: Hallo zusammen, ihr merkt bestimmt schon an dem Titel, dass ich mich so gut wie gar nicht mit Heizungen/Gasthermen auskenne, deswegen schonmal...
  • Neue Brennstoffzellenheizung geplant und viele Fragen

    Neue Brennstoffzellenheizung geplant und viele Fragen: Hallo, wir müssen uns jetzt eine neue Heizung zulegen und haben uns nach längeren Überlegungen für eine Brennstoffzelle(Viessmann PT2)...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben