Frage zur Einstellung der Gasheizung ZSB 7-22 A 21

Diskutiere Frage zur Einstellung der Gasheizung ZSB 7-22 A 21 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben in unserem Ferienhaus eine Gasheizung ZSB 7-22 A 21 mit dem Raumtemperaturregler Ceracontrol. Da die Heizung von den Gästen immer...

Klaus Winter

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2023
Beiträge
2
Wir haben in unserem Ferienhaus eine Gasheizung ZSB 7-22 A 21 mit dem Raumtemperaturregler Ceracontrol. Da die Heizung von den Gästen immer verstellt
wird möchten wir den Raumtemperaturregler komplett abschalten, damit die gewünschte Raumtemperatur nur noch an der Thermostaten der Wandheizkörper eingestellt werden kann. Wie kann ich das einstellen. Ich bitte sie höflich um ihre Hilfe.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.984
Damit die Heizung weiss, welche Vorlauftemperatur nötig ist, wird ein Außentemperatur Fühler benötigt.
Ist er vorhanden?
Dann die Regelung umstellen.
Falls nicht, nachrüsten lassen.
 

Klaus Winter

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2023
Beiträge
2
Außentemperatur Fühler ist vorhanden. Wie wird die Regelung denn umgestellt und wo?
 
Thema:

Frage zur Einstellung der Gasheizung ZSB 7-22 A 21

Frage zur Einstellung der Gasheizung ZSB 7-22 A 21 - Ähnliche Themen

  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Frage zur Umwälzpumpe bei einem GB162 und Einstellungen

    Frage zur Umwälzpumpe bei einem GB162 und Einstellungen: Hallo, es geht um die UWP in einer GB162-25 in einem 70er Jahre Zweifamilienhaus/180m2 ohne energetische Sanierung. Es gibt nur einen Heizkreis...
  • [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung

    [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung: Hallo erstmal Wir sind momentan dabei Umzuziehen, in der Neuen Wohnung ist eine Heizung der Firma Brötje (Typenschild als Bild im Anhang) besteht...
  • Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler

    Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler: Guten Tag, ich bin neu hier und Leihe. :unsure: Wir haben von Vorbesitzern eine Öl-Brennwert-Heizung mit der Regelung FW-120 übernommen. Nachdem...
  • Logano G115 - Frage zur Einstellung und ggf. Steuerung über PC

    Logano G115 - Frage zur Einstellung und ggf. Steuerung über PC: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 20 Jahren ein Problem, bei dem mir mein Heizungsbauer nicht helfen will oder kann. Im Haus habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben