Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme

Diskutiere Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, nun geht ja die Heizungssaison wieder los und meine Freundin will auch das die Heizung schnell wieder läuft. :D Mein Problem...die BAR...

-MO-

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
1
Hi,

nun geht ja die Heizungssaison wieder los und meine Freundin will auch das die Heizung schnell wieder läuft. :D

Mein Problem...die BAR Anzeige an der Therme zeigt nur 0,3 - 0,4 an und das scheint ja zu wenig zu sein.

Nun mein Problem....wie erhöhe ich die Bar Anzeige bzw. muss ich dazu wohl Wasser ausfüllen oder?

Ich bin leider nicht wirklich versiert darin, aber ich denke das sollte ich hinbekommen.

Hab mal ein paar Bilder von der Heizungsanlage gemacht.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Wie ihr sehen könnt liegt der passende Schlauch schon da zum befüllen, nur wo muss ich die beiden Enden anschließen?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Grüße

MO
 
Thema:

Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme

Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme - Ähnliche Themen

  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Frage bzgl. Wasser nachfüllen

    Frage bzgl. Wasser nachfüllen: Wenn ich den Zapfhahn aufdrehe, um über den Schlauch Wasser nachzufüllen, fällt der Druck leicht in der Kaltwasserleitung (sehe ich am SYR Drufi...
  • Frage zu Vaillant Brennwerttherme (Wasser nachfüllen)

    Frage zu Vaillant Brennwerttherme (Wasser nachfüllen): Hallo, ich habe eine Frage zum Heizkessel von Vaillant der in unserem neuen Haus verbaut ist. Ich sage gleich dass ich vom Thema Heizkessel...
  • Fragen zu den verschiedenen Herstellern Luft-Wasser-Wärmepumpen

    Fragen zu den verschiedenen Herstellern Luft-Wasser-Wärmepumpen: Liebes Forum, nachdem ich jetzt schon Nachts aufwache, weil ich von JAZ und COP und SCOP träume, wende ich mich jetzt an die Fachleute hier! Wir...
  • Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...

    Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...: Hallo liebe Heizungsprofis, ich bin umgezogen und ich glaube ich muss Wasser in die Heizung nachfüllen (Anzeigenstand in den Fotos, ich wohne im...
  • Ähnliche Themen

    Oben