Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme

Diskutiere Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, nun geht ja die Heizungssaison wieder los und meine Freundin will auch das die Heizung schnell wieder läuft. :D Mein Problem...die BAR...

-MO-

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
1
Hi,

nun geht ja die Heizungssaison wieder los und meine Freundin will auch das die Heizung schnell wieder läuft. :D

Mein Problem...die BAR Anzeige an der Therme zeigt nur 0,3 - 0,4 an und das scheint ja zu wenig zu sein.

Nun mein Problem....wie erhöhe ich die Bar Anzeige bzw. muss ich dazu wohl Wasser ausfüllen oder?

Ich bin leider nicht wirklich versiert darin, aber ich denke das sollte ich hinbekommen.

Hab mal ein paar Bilder von der Heizungsanlage gemacht.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Wie ihr sehen könnt liegt der passende Schlauch schon da zum befüllen, nur wo muss ich die beiden Enden anschließen?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Grüße

MO
 
Thema:

Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme

Frage zum Wasser nachfüllen bei Gastherme - Ähnliche Themen

  • Wolf Gastherme - Frage zur Wassererwärmung

    Wolf Gastherme - Frage zur Wassererwärmung: Hallo an alle, ich habe eine Frage. Ist es normal, dass wir 3 Liter Wasser laufen lassen müssen, bis das Wasser handwarm ist und man es benutzen...
  • Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...

    Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...: Hallo liebe Heizungsprofis, ich bin umgezogen und ich glaube ich muss Wasser in die Heizung nachfüllen (Anzeigenstand in den Fotos, ich wohne im...
  • ZWB 24-5 C23 Frage: Abschaltung nach Wassernutzung & Regelung Thermostat CR100

    ZWB 24-5 C23 Frage: Abschaltung nach Wassernutzung & Regelung Thermostat CR100: Hallo, Vor 2 Tagen wurde uns eine Junkers ZWB 24-5 C23 neu eingebaut. Nun sind uns zwei Sachen aufgefallen, die uns erstmal etwas komisch...
  • Warmwasserspeicher-Kummer. R16 Fragen über Fragen.

    Warmwasserspeicher-Kummer. R16 Fragen über Fragen.: Liebe Alle, ich habe Kummer mit dem Warmwasserspeicher. Aufgefallen ist mir das vor ein paar Wochen, daß das Wasser beim Duschen nicht mehr...
  • Cerasmartmodul ZBS 3-16 MA-23 Warmwasser Temp bzw. Hysterese Frage

    Cerasmartmodul ZBS 3-16 MA-23 Warmwasser Temp bzw. Hysterese Frage: Hallo, Ich würde den Cerasmartmodul ZBS 3-16 MA-23 Schichtladespeicher gerne auf 55 Grad einstellen. Leider kann man das nirgendwo ablesen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben