Frage zum Heizkörperthermostat von Oventrop?

Diskutiere Frage zum Heizkörperthermostat von Oventrop? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mich würde interessieren wie weit die Temperatur absinken muß bis ein fernfühlergesteuertes Thermostat dann wieder mit dem Heizvorgang...

PeterJoachim

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2019
Beiträge
4
Hallo,
mich würde interessieren wie weit die Temperatur absinken muß bis ein fernfühlergesteuertes Thermostat dann wieder mit dem Heizvorgang beginnt.
Heizungsthermostat :
OVENTROP-Temperaturreglermit Tauchfühler 20-50 C, Kapillarrohr 5m, Anschluss 1/2" Artikel-Nr: 1140571
MfG Peter
 
Thema:

Frage zum Heizkörperthermostat von Oventrop?

Frage zum Heizkörperthermostat von Oventrop? - Ähnliche Themen

  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?

    Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?: Ich möchte bei meiner Heizung etwas Wasser auffüllen und weiß nicht genau, wo ich den Schlauch anschließen muss. Wer kann helfen?
  • Wärmepumpe oder Ölheizung ist die Frage

    Wärmepumpe oder Ölheizung ist die Frage: Hallo, ich bin der M4X aus Niedersachsen, bin 67 Jahre alt, Rentner und Eigentümer eines Altbaus BJ 1938. Wie so viele Hausbesitzer stehe ich vor...
  • Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung)

    Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung): Guten Tag Ich habe ein Problem mit 2 Heizkörpern in meiner Wohnung. Diese sind solange die Heizstation im Keller an ist dauerhaft lauwarm und der...
  • Fragen zu Absenkungsphasen und Heizkörperthermostaten

    Fragen zu Absenkungsphasen und Heizkörperthermostaten: Guten Tag zusammen, Da ich gerade mit meiner Freundin in ein relativ modernes Haus eingezogen bin beschäftige ich mich derzeit mit der hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben