Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330

Diskutiere Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Warmwasserspeicher angepasst und Ist-/ Sollwert Temperatur noch um 0.5 Grad reduziert. Ich glaube gestern morgen hat meine Frau noch...

crusico

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
64
Warmwasserspeicher angepasst und Ist-/ Sollwert Temperatur noch um 0.5 Grad reduziert. Ich glaube gestern morgen hat meine Frau noch geduscht...deswegen evtl etwas mehr verbraucht?
 

crusico

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
64
Welche Parametern sollte man noch eingestellt haben, ich habe irgendwo was von d werten gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

crusico

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
64
Frage, was sind das für Werte. Und sind die richtig oder falsch eingestellt?

das sind die min Temperatur in Nachtmodus oder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330

Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330 - Ähnliche Themen

  • Vaillant aroTherm plus 55/6 - Fragen zum Betrieb

    Vaillant aroTherm plus 55/6 - Fragen zum Betrieb: Hallo zusammen, wir haben unsere Vaillant aroTherm plus 55/6 recht neu, seit knapp 2 Monaten. Ich habe mir den Betrieb jetzt immer mal wieder...
  • Vaillant turboTec plus + calorMATIC 350 Raumthermostat - Frage Reglungsmodus

    Vaillant turboTec plus + calorMATIC 350 Raumthermostat - Frage Reglungsmodus: Moin, bin relativ neu in der Theamtik. Eventuell gibt es hier ja nette Menschen, die mir weiterhelfen können. Akteull habe ich folgendes Setup...
  • Fragen zur Einstellung einer Vaillant VRC Set MF-TEC Heizungssteuerung.

    Fragen zur Einstellung einer Vaillant VRC Set MF-TEC Heizungssteuerung.: Sehr gehrte Mitglieder und Leser des Heizungsforum, wir haben einen Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VC 195 E-C HL/P Umlaufwasserheizer. Bj...
  • Kurze Fragen bezüglich einer Gastherme der Marke Vaillant Baujahr 1994 und deren Anschlüsse

    Kurze Fragen bezüglich einer Gastherme der Marke Vaillant Baujahr 1994 und deren Anschlüsse: Hallo, 1. kann mir jemand sagen, woran man erkennen kann, ob an einer Gastherme der Marke Vaillant, Baujahr 1994 zwei Wohnungen hängen? D.h...
  • Fragen zur Trinkwasser Erwärmung bei Vaillant VSC 206/4-5 150

    Fragen zur Trinkwasser Erwärmung bei Vaillant VSC 206/4-5 150: Moin, ich habe mal ein paar Fragen zur unserer Vaillant Therme Typ VSC 206/4-5 150 und würde mich über eure Hilfe freuen. Sie befassen sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben