Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt

Diskutiere Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Die nächsten Tage wird die Pumpe ein Nutzerschema lernen und dann anfangen zu laufen wenn im Schnitt die letzen Tage Warmwasser gezapft wurde -...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Jetzt läufts, zumindest fängt die Pumpe (erst) an zu laufen, wenn WW entnommen wird. Jetzt bin ich mal gespanant
Die nächsten Tage wird die Pumpe ein Nutzerschema lernen und dann anfangen zu laufen wenn im Schnitt die letzen Tage Warmwasser gezapft wurde - die Zirkulationspumpe wird noch ein paar Minuten früher starten.
 
Thema:

Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt

Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt - Ähnliche Themen

  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Frage zur Grundfos Alpha 2

    Frage zur Grundfos Alpha 2: Habe die Pumpe für den Heizkreis auf Adaptive eingestellt. Warum stellt der Heizungsregler die Pumpe während des Aufheizen des Kessels ab?
  • Generelle Fragen / Umwälzpumpen Grundfos Alpha2 + Comfort 15-14

    Generelle Fragen / Umwälzpumpen Grundfos Alpha2 + Comfort 15-14: Guten Tag Forumsmitglieder und Experten, Dies hier ist mein erster Beitrag, in dem ich mich zugleich für die Aufnahme bedanken möchte. Würde mich...
  • Frage .Umwälzpumpen GRUNDFOS UPS ersetzen.

    Frage .Umwälzpumpen GRUNDFOS UPS ersetzen.: Hallo Fachmänner , ich möchte meine alten Pumpen bei der Öl Heizung ersetzen was würdet ihr empfehlen?. Jetzige Zustand: H/Kesel Buderus...
  • Fragen zum EInbau einer Grundfos Magna 25-60 180

    Fragen zum EInbau einer Grundfos Magna 25-60 180: Hallo, ich möchte meine vorhanden Heizungspumpe durch eine moderne Grundfos Magna 25-60 180 ersetzen. Zum Ist-Zustand: Es gibt zwei Pumpen: Zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben