Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Diskutiere Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ? Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?

inab

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1
Hallo,
ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ?

Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?
 
Thema:

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher - Ähnliche Themen

  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?

    Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?: Ich möchte bei meiner Heizung etwas Wasser auffüllen und weiß nicht genau, wo ich den Schlauch anschließen muss. Wer kann helfen?
  • Wärmepumpe oder Ölheizung ist die Frage

    Wärmepumpe oder Ölheizung ist die Frage: Hallo, ich bin der M4X aus Niedersachsen, bin 67 Jahre alt, Rentner und Eigentümer eines Altbaus BJ 1938. Wie so viele Hausbesitzer stehe ich vor...
  • Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung)

    Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung): Guten Tag Ich habe ein Problem mit 2 Heizkörpern in meiner Wohnung. Diese sind solange die Heizstation im Keller an ist dauerhaft lauwarm und der...
  • Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.

    Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.: Hallo liebe Leute, ich habe eine kleine Hütte (1 Raum) die ich gerade weiter ausbaue. Es wird ein sehr kleines Bad und eine Küche eingebaut mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben