Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Diskutiere Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ? Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?

inab

Threadstarter
Hallo,
ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ?

Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?

Thema:

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher - Ähnliche Themen

• Fragen bezüglich Angebot und Preis

Fragen bezüglich Angebot und Preis: Guten Morgen zusammen, ich bin neu im Forum und starte direkt mit einer Bitte um Feedback. Im Jahr 2019 haben wir uns ein Mehrfamilienhaus aus...
  • Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]

Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind vor kurzem umgezogen. Wir haben im Keller eine Vaillant atmoVIT exlusiv Therme mit der CalorMATIC...
  • Frage nach LWP für EFH - Angebot: Brötje BLW Neo 8 vs. Stiebel Eltron WPL-A 07 HK 230

Frage nach LWP für EFH - Angebot: Brötje BLW Neo 8 vs. Stiebel Eltron WPL-A 07 HK 230: Hallo zusammen, ich brauche als Neuling mal Eure Hilfe und bitte um Euer Wissen: Wir beginnen in Kürze mit dem Bau unseren EFH (klassischer Bau...
  • Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.

Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.: Hallo liebe Leute, ich habe eine kleine Hütte (1 Raum) die ich gerade weiter ausbaue. Es wird ein sehr kleines Bad und eine Küche eingebaut mit...
  • Verständnisfrage "Durchlauferhitzer"

Verständnisfrage "Durchlauferhitzer": ich habe einen Durchlauferhitzer der mit 24KW angegeben ist (pro Stunde) an einer digitalen Anzeige kann ich die Temperatur einstellen, es ist ein...