Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Diskutiere Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ? Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?

inab

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1
Hallo,
ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ?

Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?
 
Thema:

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 200-W Interne Pumpe/ allgemeine Fragen

    Viessmann Vitodens 200-W Interne Pumpe/ allgemeine Fragen: Hallo liebe Forum Mitglieder ! Da mir vor langer langer Zeit in diesem Forum sehr mit meiner damaligen Sieger Heizung geholfen wurde wende ich...
  • Verständnisfrage: Wie funktioniert Temperaturniveau Regelung? (Duomatik)

    Verständnisfrage: Wie funktioniert Temperaturniveau Regelung? (Duomatik): Hallo, ich habe eine Viessmann Litola Gasheizung aus '97 mit Duomatik. Jetzt ist es draussen ja die letzten Tage nicht ganz so kalt (ca. 19°C) und...
  • VRC 410 - Frage zu Zirkulationszeiten / Zirkulationspumpe und zur Absenktemperatur / Nachtabsenkung

    VRC 410 - Frage zu Zirkulationszeiten / Zirkulationspumpe und zur Absenktemperatur / Nachtabsenkung: Hallo, könnte mir jemand zwei Grundlegende Fragen zu Zirkulationszeiten / Zirkulationspumpe und zur Absenktemperatur / Nachtabsenkung...
  • Allgemeine Frage zum Takten eines Gasbrenners.

    Allgemeine Frage zum Takten eines Gasbrenners.: Ich hatte bis Ende März dieses Jahr eine Vaillant Gastherme mit Warmwassererzeuger von Bj. 1992. Angesteuert von einem VRT 220 Es war immer so...
  • Verständnisfrage "Durchlauferhitzer"

    Verständnisfrage "Durchlauferhitzer": ich habe einen Durchlauferhitzer der mit 24KW angegeben ist (pro Stunde) an einer digitalen Anzeige kann ich die Temperatur einstellen, es ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben