Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Diskutiere Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ? Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?

inab

Threadstarter
Hallo,
ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ?

Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?

Thema:

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher

Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher - Ähnliche Themen

• Fragen zur aroSTOR VWL BM200/5

Fragen zur aroSTOR VWL BM200/5: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen die aroSTOR BM 200/5. Aktuell ist sie noch nicht an meine Heizung angeschlossen, da ich demnächst eine...
  • Optimierung neue Gas-Therme (200W+100W Vitocell) // Fragen zur Installation // Frage WW

Optimierung neue Gas-Therme (200W+100W Vitocell) // Fragen zur Installation // Frage WW: Hallo zusammen, ich habe die Tage ein neues System erhalten und installiert bekommen. Ich bin selber Laie auf diesem Gebiet. - 200W mit dem WW...
  • Frage zu Fußbodenheizung ausschalten

Frage zu Fußbodenheizung ausschalten: Hallo zusammen, ich bin neu in eine Wohnung mit einer Fußbodenheizung im Badezimmer gezogen und möchte diese nun über den Sommer ausschalten. Nur...
  • Tausch aller Heizungspumpen mit Fragen

Tausch aller Heizungspumpen mit Fragen: Hallo, meine Heizung hat zwischenzeitlich 27 Jahre auf dem Buckel läuft aber noch immer Top. Laut Kaminkehrer soll ich die auch weiterbetreiben...
  • Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.

Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.: Hallo liebe Leute, ich habe eine kleine Hütte (1 Raum) die ich gerade weiter ausbaue. Es wird ein sehr kleines Bad und eine Küche eingebaut mit...