Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher
Diskutiere Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,
ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ?
Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?
Hallo,
ich würde das Teil gerne auf Warmwasserspeicher umrüsten, geht das ?
Zudem brauche ich ein Überströmventil. Hat jemand so was für mich ?
Thema:
Frage zu GG-2EK-24, Durchlauferhitzer/WW Speicher
Fußboden(Nacht)speicherheizung - Frage zum Verbrauch.: Guten Tag!
Das hier ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Es geht um...
Calormatic 332 an VC 194/2XE-C (Frage zu Regelungsart): Hallo zusammen,
habe mir letztes Jahr anstelle der alten Regelung mit Zeitschaltuhr eine neue Calormatic 332 zugelegt und installiert.
Hat alles...
Condens 5300iWM - Frage zur Anzeige Brennerleistung in % / max. Leistung: Hallo Zusammen,
ich habe Condens 5300iWM mit CW400 17kw. Die maximale Leistung ist bei mir auf 50% eingestellt = 8,5kw
In der CW400 unter...
Wolf Link Pro Frage nach Anschluss: Hallo Wolf-Freunde,
ich habe gerade mein Wolf Link Pro extern verbaut, angeschlossen am MM2 Modul auf dem Bus Platz 1 in Paralell Schaltung.
So...
Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.: Hallo liebe Leute,
ich habe eine kleine Hütte (1 Raum) die ich gerade weiter ausbaue. Es wird ein sehr kleines Bad und eine Küche eingebaut mit...
-
Fußboden(Nacht)speicherheizung - Frage zum Verbrauch.: Guten Tag!
Das hier ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Es geht um...
-
Calormatic 332 an VC 194/2XE-C (Frage zu Regelungsart): Hallo zusammen,
habe mir letztes Jahr anstelle der alten Regelung mit Zeitschaltuhr eine neue Calormatic 332 zugelegt und installiert.
Hat alles...
-
Condens 5300iWM - Frage zur Anzeige Brennerleistung in % / max. Leistung: Hallo Zusammen,
ich habe Condens 5300iWM mit CW400 17kw. Die maximale Leistung ist bei mir auf 50% eingestellt = 8,5kw
In der CW400 unter...
-
Wolf Link Pro Frage nach Anschluss: Hallo Wolf-Freunde,
ich habe gerade mein Wolf Link Pro extern verbaut, angeschlossen am MM2 Modul auf dem Bus Platz 1 in Paralell Schaltung.
So...
-
Sockelheizung mit Durchlauferhitzer? Fragen ob es möglich ist.: Hallo liebe Leute,
ich habe eine kleine Hütte (1 Raum) die ich gerade weiter ausbaue. Es wird ein sehr kleines Bad und eine Küche eingebaut mit...