Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ?

Diskutiere Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Kann mir jemand sagen, ob das Solarmodul FM244 die Drehzahl von der Solarpumpe regeln kann?

Aboden

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
1
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob das Solarmodul FM244 die Drehzahl von der Solarpumpe regeln kann?
 

Buderus78

Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

der Einbau eines Solarmoduls FM244 ist nur in einer 2000 Reglung möglich! (Beispiel :2107)
Dieser Modul erlaub nun die Einbindung einer Solaranlage - lässt aber nur folgende Parameter zu :
1-SOLAR EIN (Solarfunktion EIN/AUS)
2-MAX SOLAR (Maximale Speichertemperatur bei Solarbetrieb)
3-MIN SOLAR (Minimale Speichertemperatur bei Solarbetrieb)

Eine Drehzahlansteuerung ist leider NICHT möglich!

Danke
 
Thema:

Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ?

Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ? - Ähnliche Themen

  • Fragen Buderus 172-20 (mit RC310 und Außenfühler) inkl. Fußbodenheizung

    Fragen Buderus 172-20 (mit RC310 und Außenfühler) inkl. Fußbodenheizung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir als "Heizungsneuling" bei ein paar wichtigen Verständnisfragen zur Heizung helfen, welche...
  • buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen

    buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen: hallo liebes forum ich bin bj48 und bin etwas überfordert mit dem einschätzen eines angebotes. erhoffe mir hier etwas unterstützung da ich bei...
  • Frage zu Buderus/ Einstellungsmenü

    Frage zu Buderus/ Einstellungsmenü: Hallo, ich habe eine Frage zur unserer neuen Gasheizung🙈,ich weiß Gas ist out. Es ist eine Buderus GB 182i. Es gibt einen Heizkreis. Auf der...
  • Dingende Frage zur Buderus Fußbodenheizung aquatherm

    Dingende Frage zur Buderus Fußbodenheizung aquatherm: Hallo geschätze Forumsmitglieder, es geht um meine Buderus Fußbodenheizung aquatherm: Ich benötige dringend eine detaillierte Gebrauchsanleitung...
  • Buderus G124 / HS3206 Fragen Sommer- / Winterbetrieb

    Buderus G124 / HS3206 Fragen Sommer- / Winterbetrieb: moin, bin neu im Forum :) und habe hier schon einiges zur o.g. Heizung gelesen, vielen Dank ! Ich betreibe das Schätzchen gemeinsam mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben