Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ?

Diskutiere Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ? im Buderus Forum im Bereich Buderus; Hallo Kann mir jemand sagen, ob das Solarmodul FM244 die Drehzahl von der Solarpumpe regeln kann?
#1

Aboden

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob das Solarmodul FM244 die Drehzahl von der Solarpumpe regeln kann?
 
#2

Buderus78

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Hallo,

der Einbau eines Solarmoduls FM244 ist nur in einer 2000 Reglung möglich! (Beispiel :2107)
Dieser Modul erlaub nun die Einbindung einer Solaranlage - lässt aber nur folgende Parameter zu :
1-SOLAR EIN (Solarfunktion EIN/AUS)
2-MAX SOLAR (Maximale Speichertemperatur bei Solarbetrieb)
3-MIN SOLAR (Minimale Speichertemperatur bei Solarbetrieb)

Eine Drehzahlansteuerung ist leider NICHT möglich!

Danke
 
Thema:

Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ?

Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ? - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zur Kesselwasseraufbereitung (Buderus G 125)

    Kurze Frage zur Kesselwasseraufbereitung (Buderus G 125): Das Wasser kommt plötzlich heiß aus den Hähnen,so heiss das man sich fast die Finger verbrennt...vorher war es nur lauhwarm,was uns auch genügte...
  • Fragen zu Buderus G124L Einstellung und Uhr

    Fragen zu Buderus G124L Einstellung und Uhr: Hallo. Wir haben eine Buderus Gasheizung G 124L/20-4 A aus 1991 mit Ecomatik Bedieneinheit und 200 l ST Warmwasserspeicher für 2 Wohnungen - 2...
  • Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel)

    Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel): guten morgen, Meine alte (Wolf) Heizanlage ist schon bei Alter,deshalb wollte ich mich mal so langsam nach einem neuen Kessel umsehn.. Mein...
  • Grundsätzliche Frage zur Konfiguration einer Buderus Anlage

    Grundsätzliche Frage zur Konfiguration einer Buderus Anlage: Guten Abend Forum, Mich beschleicht inzwischen der Verdacht, dass mein Heizungsbauer nicht wirklich weiss wie er meine Anlage konfigurieren...
  • Buderus GBS 172 einige Fragen zur den Einstellungen

    Buderus GBS 172 einige Fragen zur den Einstellungen: Wie komme ich in die Errichterebene?(würde gerne den Wartungszäher zurücksetzen) Der Heizungsmonteru der mir die Anlage vor einem Jahr installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben