Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ?

Diskutiere Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ? im Buderus Forum im Bereich Buderus; Hallo Kann mir jemand sagen, ob das Solarmodul FM244 die Drehzahl von der Solarpumpe regeln kann?

Aboden

Hallo
Kann mir jemand sagen, ob das Solarmodul FM244 die Drehzahl von der Solarpumpe regeln kann?

Buderus78

Hallo,

der Einbau eines Solarmoduls FM244 ist nur in einer 2000 Reglung möglich! (Beispiel :2107)
Dieser Modul erlaub nun die Einbindung einer Solaranlage - lässt aber nur folgende Parameter zu :
1-SOLAR EIN (Solarfunktion EIN/AUS)
2-MAX SOLAR (Maximale Speichertemperatur bei Solarbetrieb)
3-MIN SOLAR (Minimale Speichertemperatur bei Solarbetrieb)

Eine Drehzahlansteuerung ist leider NICHT möglich!

Danke

Thema:

Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ?

Frage zu Buderus Solarmodul FM244 ? - Ähnliche Themen

• Kurze Frage zur Kesselwasseraufbereitung (Buderus G 125)

Kurze Frage zur Kesselwasseraufbereitung (Buderus G 125): Das Wasser kommt plötzlich heiß aus den Hähnen,so heiss das man sich fast die Finger verbrennt...vorher war es nur lauhwarm,was uns auch genügte...
  • Fragen zu Buderus G124L Einstellung und Uhr

Fragen zu Buderus G124L Einstellung und Uhr: Hallo. Wir haben eine Buderus Gasheizung G 124L/20-4 A aus 1991 mit Ecomatik Bedieneinheit und 200 l ST Warmwasserspeicher für 2 Wohnungen - 2...
  • Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel)

Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel): guten morgen, Meine alte (Wolf) Heizanlage ist schon bei Alter,deshalb wollte ich mich mal so langsam nach einem neuen Kessel umsehn.. Mein...
  • Grundsätzliche Frage zur Konfiguration einer Buderus Anlage

Grundsätzliche Frage zur Konfiguration einer Buderus Anlage: Guten Abend Forum, Mich beschleicht inzwischen der Verdacht, dass mein Heizungsbauer nicht wirklich weiss wie er meine Anlage konfigurieren...
  • Buderus GBS 172 einige Fragen zur den Einstellungen

Buderus GBS 172 einige Fragen zur den Einstellungen: Wie komme ich in die Errichterebene?(würde gerne den Wartungszäher zurücksetzen) Der Heizungsmonteru der mir die Anlage vor einem Jahr installiert...