Frage Buderus Modul M126

Diskutiere Frage Buderus Modul M126 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; wo kommst du denn her? :-D

jason

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
55
wo kommst du denn her? :-D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Mitten aus Bayern..
 

jason

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
55
und ich aus Unter-Franken :-D
 

jason

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
55
Sehr schade :)

aber 11k ist schon ordentlich, sagt der Laie, nur für die Heizung mit Warmwasser Boiler. :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
aber 11k ist schon ordentlich, sagt der Laie, nur für die Heizung mit Warmwasser Boiler.

Über 30 k für ein Auto sind für den Laien auch vollkommen inakzeptabel ;)

Die "guten alten " Heizungen vor 50...60 Jahren haben bei weitem nicht so lange gehalten - haben aber ein durchschnittliches Jahresgehalt verschlungen.

Also mecker nicht.........😁
 

jason

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
55
ich bin ganz ruhig :) und bedanke mich für deine Hilfe
 
Thema:

Frage Buderus Modul M126

Frage Buderus Modul M126 - Ähnliche Themen

  • Fragen Buderus 172-20 (mit RC310 und Außenfühler) inkl. Fußbodenheizung

    Fragen Buderus 172-20 (mit RC310 und Außenfühler) inkl. Fußbodenheizung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir als "Heizungsneuling" bei ein paar wichtigen Verständnisfragen zur Heizung helfen, welche...
  • buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen

    buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen: hallo liebes forum ich bin bj48 und bin etwas überfordert mit dem einschätzen eines angebotes. erhoffe mir hier etwas unterstützung da ich bei...
  • Frage zu Buderus/ Einstellungsmenü

    Frage zu Buderus/ Einstellungsmenü: Hallo, ich habe eine Frage zur unserer neuen Gasheizung🙈,ich weiß Gas ist out. Es ist eine Buderus GB 182i. Es gibt einen Heizkreis. Auf der...
  • Dingende Frage zur Buderus Fußbodenheizung aquatherm

    Dingende Frage zur Buderus Fußbodenheizung aquatherm: Hallo geschätze Forumsmitglieder, es geht um meine Buderus Fußbodenheizung aquatherm: Ich benötige dringend eine detaillierte Gebrauchsanleitung...
  • Buderus G124 / HS3206 Fragen Sommer- / Winterbetrieb

    Buderus G124 / HS3206 Fragen Sommer- / Winterbetrieb: moin, bin neu im Forum :) und habe hier schon einiges zur o.g. Heizung gelesen, vielen Dank ! Ich betreibe das Schätzchen gemeinsam mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben