Förderung Brennwerttechnik wo gibt es echte Geschenke

Diskutiere Förderung Brennwerttechnik wo gibt es echte Geschenke im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Wir rüsten nun ein ganzes 3 Familienhaus mit Etagenanlagen neu aus. Jetzt liest man immer von Förderung und Zuschuß. Hat das Thema einer durch...
warmerhintern500

warmerhintern500

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
140
Wir rüsten nun ein ganzes 3 Familienhaus mit Etagenanlagen neu aus. Jetzt liest man immer von Förderung und Zuschuß.
Hat das Thema einer durch. Was gibt es denn tatsächlich "geschenkt" und wie holt man es sich (Handwerker, selber Antrag..?).
Kredite brachen wir keine.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Für die Umstellung audf Brennwert gibts keine Förderung mehr. Wohl aber für Heizungsoptimierung.
Dabei ist es wichtig den Antrag vor Umbau zu stellen.( KfW Programm167)
 
warmerhintern500

warmerhintern500

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
140
KfW Programm167 ist ein Kredit 0,78% , das ist das dreifach von dem was ich als Tagesgeld bekomme. Das bringt nix.
 
Thema:

Förderung Brennwerttechnik wo gibt es echte Geschenke

Förderung Brennwerttechnik wo gibt es echte Geschenke - Ähnliche Themen

  • Förderung ETA EPE (13 oder 15) mit Partikelabscheider in DE

    Förderung ETA EPE (13 oder 15) mit Partikelabscheider in DE: Hallo zusammen, hat jemand von Euch in DE o.a. Pelletkessel einbauen lassen? Ich zitiere hier mal die Förderbedingungen: Maximale Förderhöhe...
  • KfW Förderung 2024 - Klimaanlage + WP

    KfW Förderung 2024 - Klimaanlage + WP: Hallo zusammen, Ich habe eine spezifische Frage zur aktuellen KfW Förderung von Wärmepumpen. Wir planen in diesem Jahr den Einbau einer...
  • Nachweis solarer Anteil Biomasseheizung -Förderung GEG

    Nachweis solarer Anteil Biomasseheizung -Förderung GEG: Hallo, eine Frage zur Förderung: Wir planen eine Pelletheizung. Um den Geschwindigkeitsbonus zu bekommen benötigt die Heizungsanlage eine...
  • Neue Förderung Wärmepumpe jetzt gültig

    Neue Förderung Wärmepumpe jetzt gültig: Die geplante neue Förderung laut GEG ist seit 29.12.23 veröffentlicht im Bundesanzeiger und nun gültig. Anträge bei KfW aber erst ab Ende Februar...
  • LLWP zur Kühlung - Empfehlungen und Förderung möglich?

    LLWP zur Kühlung - Empfehlungen und Förderung möglich?: Guten Morgen zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu meinem Vorhaben und würde mich sehr über Antworten, Anregungen und Feedback freuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben