Flamme geht aus

Diskutiere Flamme geht aus im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,meine Therme ist von Brötje EGV 24 und bei feuchten Luft oder längeren Regen geht die Flamme aus und wird gezeigt L 25 . Der Fachmann sagt...

Zbigi

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
9
Hallo,meine Therme ist von Brötje EGV 24 und bei feuchten Luft oder längeren Regen geht die Flamme aus und wird gezeigt L 25 . Der Fachmann sagt das eventuell die Elektroden sind schon abgenutzt.Die Therme ist 10 Jahre alt.Ich bedanke mich im Voraus für die Tipps.Gruß
 
Thema:

Flamme geht aus

Flamme geht aus - Ähnliche Themen

  • GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

    GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus: Servus, zusammen, seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann...
  • Ölheizung Ballert, flamme geht aus

    Ölheizung Ballert, flamme geht aus: Ich bin noch nicht ganz eingelesen mit Ölheizungen. Zum Problem: Seit dem tanken vorgestern böllert die heizung, wenn der brenner anspringt nach...
  • Zündflamme geht oft aus aus...

    Zündflamme geht oft aus aus...: Bei meinen Interdomo Gasheizkessel geht oft die Zündflamme aus. Zünd- und Hauptbrenner sind gereinigt worden, die Flammenüberwachung ist neu...
  • Flamme von Vaillant Thermoblock VCW 184 XEU HL Bj. 92 geht nach ein paar Minuten aus

    Flamme von Vaillant Thermoblock VCW 184 XEU HL Bj. 92 geht nach ein paar Minuten aus: Hallo zusammen, ich habe mit oben genannter Therme das Problem, dass die Flamme, nach ein paar Minuten Gebrauch aus geht und dann auch nicht...
  • Rapido econtherm 18c: Flamme geht öfters aus, wird aber sofort wieder gezündet

    Rapido econtherm 18c: Flamme geht öfters aus, wird aber sofort wieder gezündet: Hallo. Die Anlage zeigt folgendes Fehlerbild: Beim Aufheizen geht öfters die Flamme aus, wird aber sofort wieder gezündet. Es wird kein Fehler...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben