Flamme geht aus

Diskutiere Flamme geht aus im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,meine Therme ist von Brötje EGV 24 und bei feuchten Luft oder längeren Regen geht die Flamme aus und wird gezeigt L 25 . Der Fachmann sagt...

Zbigi

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
9
Hallo,meine Therme ist von Brötje EGV 24 und bei feuchten Luft oder längeren Regen geht die Flamme aus und wird gezeigt L 25 . Der Fachmann sagt das eventuell die Elektroden sind schon abgenutzt.Die Therme ist 10 Jahre alt.Ich bedanke mich im Voraus für die Tipps.Gruß
 
Thema:

Flamme geht aus

Flamme geht aus - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR 20 AGM 23 Zündflamme geht immer wieder aus und bleibt nicht an

    Junkers ZR 20 AGM 23 Zündflamme geht immer wieder aus und bleibt nicht an: Hallo an Alle hier wir haben hier im Haus eine Junkers ZR 20 AGM 23 verbaut. Nachdem die Zündflamme ausgegangen ist, hatte ich versucht diese...
  • ZWR18-4 Flamme geht bei Heizbetrieb im kalten Zustand verzögert an

    ZWR18-4 Flamme geht bei Heizbetrieb im kalten Zustand verzögert an: Nachdem der CO Wert vom Junkers Fachmann 1 Stunde an der gleichen Schraube eingestellt wurde, stimmt jetzt der CO Wert. Zuerst hat er den Druck so...
  • GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus

    GG-1E-18 Gasflamme geht nach dem Zünden sofort wieder aus: Servus, zusammen, seit einiger Zeit geht die Gasflamme sofort nach der Zündung wieder aus. Nach ein paar Sekunden zündet er dann erneut und dann...
  • Ölheizung Ballert, flamme geht aus

    Ölheizung Ballert, flamme geht aus: Ich bin noch nicht ganz eingelesen mit Ölheizungen. Zum Problem: Seit dem tanken vorgestern böllert die heizung, wenn der brenner anspringt nach...
  • Zündflamme geht oft aus aus...

    Zündflamme geht oft aus aus...: Bei meinen Interdomo Gasheizkessel geht oft die Zündflamme aus. Zünd- und Hauptbrenner sind gereinigt worden, die Flammenüberwachung ist neu...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben