Finde keine Korrespondenz Nummer

Diskutiere Finde keine Korrespondenz Nummer im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, Mit Junkerscan App finde ich keine Teile unter Nr. 8 717 207 843. Das ist die kompl. Leiterplatte zu einer Junkers ZBR42-3 von...

formi

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
3
Hallo Leute,

Mit Junkerscan App finde ich keine Teile unter Nr. 8 717 207 843. Das ist die kompl. Leiterplatte zu einer Junkers ZBR42-3 von Junkers (Kessel id. 7 712 231 530).
Auch auf Ebay nichts zu finden (vielleicht wäre schon etwas, aber mit 'ne aktuelle Nr. ??)
Hat jemand 'ne idee? :unsure:
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.574
Moin.
Was hat denn die Platine?? Warum soll die kaputt sein??


Die Platine für eine ZBR42-3 ist die : 8748300928
Dies ist jedoch ein Fall für denn Fachmann. Dort befindet sich u.A. der Feuerungsautomat drauf welcher für die Verbrennung zuständig ist. Bedeutet das nach Tausch dieser Platine eine Abgasmessung mit eventueller Korrektur notwendig ist.(min und max).
Der KIM ist aus der alten Platine zu übernehmen... Auch die Einstellungen auf der Alten Heatronic müssen notiert werden, und übertragen werden.

Des weiteren kauft man solche Platinen nicht im Internet, sondern die bringt der Fachmann mit. Neu und original verpackt.
 

formi

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
3
Danke dir, mad-mike,

ist mir klar, alle parameter und daten haben wir abgesichert. Gas Einstellungen werden wir auch extern ausführen lassen, mit gas ist kein Scherz wert!
ABER SAG MIRB BITTE WO DU DIE UEBEREINSTIMMUNG gefunden hast, denn da bin ich nicht durch gekommen
Gruss tschussss
 

formi

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
3
Hab vergessen zu antworten: Blitzschlag! ein paar Telephone und ein Modem gingen auch davon...
 
Thema:

Finde keine Korrespondenz Nummer

Finde keine Korrespondenz Nummer - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Finde den Wasseranschluss nicht...

    Finde den Wasseranschluss nicht...: Hallo liebes Forum, komme mir ja blöd vor und bin es wahrscheinlich auch, aber ich finde den Wasseranschluss zum Nachfüllen nicht. Druck ist auf...
  • Finde keinen passenden Thermostatkopf usw.

    Finde keinen passenden Thermostatkopf usw.: Hallo Heizungs-Wissende, (finde keinen passenden Thermostatkopf usw.) Heizkörper und Thermostatköpfe/ Stopfbuchse und Ventil sicher ca. 25 Jahre...
  • Die Teile zu finden

    Die Teile zu finden: Hallo, ich brauche Hilfe, um diese Teile irgendwo online zu finden. Nennen Sie mir bitte zumindest die Namen dieser Teile ... Das stammt von einem...
  • Wie die richtige WP finden bei vorhandener Heizlastberechnung.

    Wie die richtige WP finden bei vorhandener Heizlastberechnung.: Hallo Zusammen, ich habe ein Fachwerkhaus das ich Stockwerk für Stockwerk saniere. Das EG ist nun fertig und kann per Wandheizung betrieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben