Finde keine Korrespondenz Nummer

Diskutiere Finde keine Korrespondenz Nummer im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, Mit Junkerscan App finde ich keine Teile unter Nr. 8 717 207 843. Das ist die kompl. Leiterplatte zu einer Junkers ZBR42-3 von...

formi

Threadstarter
Hallo Leute,

Mit Junkerscan App finde ich keine Teile unter Nr. 8 717 207 843. Das ist die kompl. Leiterplatte zu einer Junkers ZBR42-3 von Junkers (Kessel id. 7 712 231 530).
Auch auf Ebay nichts zu finden (vielleicht wäre schon etwas, aber mit 'ne aktuelle Nr. ??)
Hat jemand 'ne idee? :unsure:

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Moin.
Was hat denn die Platine?? Warum soll die kaputt sein??

Die Platine für eine ZBR42-3 ist die : 8748300928
Dies ist jedoch ein Fall für denn Fachmann. Dort befindet sich u.A. der Feuerungsautomat drauf welcher für die Verbrennung zuständig ist. Bedeutet das nach Tausch dieser Platine eine Abgasmessung mit eventueller Korrektur notwendig ist.(min und max).
Der KIM ist aus der alten Platine zu übernehmen... Auch die Einstellungen auf der Alten Heatronic müssen notiert werden, und übertragen werden.

Des weiteren kauft man solche Platinen nicht im Internet, sondern die bringt der Fachmann mit. Neu und original verpackt.

formi

Threadstarter
Danke dir, mad-mike,

ist mir klar, alle parameter und daten haben wir abgesichert. Gas Einstellungen werden wir auch extern ausführen lassen, mit gas ist kein Scherz wert!
ABER SAG MIRB BITTE WO DU DIE UEBEREINSTIMMUNG gefunden hast, denn da bin ich nicht durch gekommen
Gruss tschussss

formi

Threadstarter
Hab vergessen zu antworten: Blitzschlag! ein paar Telephone und ein Modem gingen auch davon...

Thema:

Finde keine Korrespondenz Nummer

Finde keine Korrespondenz Nummer - Ähnliche Themen

• Afriso FloCo-Top-2KM Si: Finde den/die Fehler!

Afriso FloCo-Top-2KM Si: Finde den/die Fehler!: Alle 33...35 Tage geht der Ölbrenner auf Störung. Die Ursache ist (noch) unbekannt. Das obige Foto zeigt den FloCo-Top-2KM Si bei voll aktivem...
  • Vaillant ecoTEC plus mit Fülldruck 0,3 bar — wie finde ich den Füllhahn?

Vaillant ecoTEC plus mit Fülldruck 0,3 bar — wie finde ich den Füllhahn?: Ich hab grob versucht, das Vorhandene in Bildern zu dokumentieren (durch den Winkel leider nicht ganz einfach). Die Heizung meldet F.22 respektive...
  • Seriennummer herausfinden

Seriennummer herausfinden: Hallo, ich habe vermutlich eine Vaillant Thermoblock VCW 182 E Gastherme. Aber ich finde keine Plakette oder ähnliches, wo ich die Seriennumer...
  • Wie herausfinden, ob Heizung durch technischen Defekt klopft oder ob der Nachbar auf Radiatoren schlägt?

Wie herausfinden, ob Heizung durch technischen Defekt klopft oder ob der Nachbar auf Radiatoren schlägt?: Hallo liebe Forumsmitglieder Bin neu hier und hab eine eigenartige Frage. Wie kann ich herausfinden, ob meine Heizung durch einen technischen...
  • Vitoladens 300-C Ölbrennwert - Fehler F6 - Flammabriss - Kein Fehler zu finden

Vitoladens 300-C Ölbrennwert - Fehler F6 - Flammabriss - Kein Fehler zu finden: Hallo zusammen, ich wende mich hier an Euch, da ich ein Problem mit oben genanntem Gerät habe, und leider keine Lösung dafür finde, Vorab: Ich...