Filme

Diskutiere Filme im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Was für einen schönen Film habt ihr vor kurzem gesehen?

Tietah

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
9
Was für einen schönen Film habt ihr vor kurzem gesehen?
 

Tietah

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
9
Heute hatte ich ein bisschen mehr Zeit und habe einen schönen Film "Und alle haben geschwiegen" angeschaut.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.231
Standort
Einfach saubere Arbeit
Toll, endlich mal was aus der Praxis, so zum Entspannen zwischendurch. Ich liebe ja solche wechseljahres-ähnlichen Stimmungsschwankungen: zuerst die Abgasanlage:eek: oh-Tschieses-help-me-god und dann die perfekt verlegten Rohre an der Wand :thumbup:YOU-are-MY-god-i'll-never-have-another-beside-YOU
(ok, dann gehts aber mit der fehlenden Rohrdämmung gleich wieder übern Eimer)
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Das stimmt 😂😂😂
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Gibts ja nicht, wie der das Brennerrohr repariert.

 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
.

Nun dann Schaut euch das https://www.youtube.com/watch?v=mShTmHgLa7E hier mal, und all die weiteren Fachfilme dort mit an. Aber vom Arbeitschutz, wie auch die Besonderen Grundierung oder Lackierung Arbeiten... Nun das ist eben dem Hersteller Land der Handwerker.... so Gefordert... Aber die Arbeiten, haben doch ein Gewissen Fachlichen Stil eben...

Viel Spaß, bei den recht vielen Filmen dort auf Youtube....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.231
Standort
Einfach saubere Arbeit
Wahnsiiinnn Waaahnsinnn. Der Gashahn hat nichtmal nen Knebel und ist selbst mit der langen Rohrzange kaum zu bewegen. Eine Dichtheitsprüfung der Gasverschraubung nach Montage erfolgt auch nicht. Zündflamme! KEINE Strömungssicherung!! Und diese Brennerrohre: selbst die "billigen" (aus Italien) hier bei uns sind aus feinstem Edelstahl mit gelaserter Beschlitzung - DORT hat man ja einfach ein "zölliges Rohr" mit der Flex bearbeitet!!
JETZT is mir wieder klar: ohne "UNSERE Vorarbeit damals"* wären die Amis bis HEUT noch nicht aufm Mond gewesen!! :thumbsup: :cool:

*(Trotz allem Witz und "super-tolle deutsche Entwicklung" möchte ich nicht unbe-dacht lassen, dass allein in der V-Waffen-Produktion mW 10 000 Zwangsarbeiter unter UNMENSCHLICHEN Bedingungen zutode gekommen sind😔😑)
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
In dem Land müssten doch ständig Gasexplosionen geben.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
.
Hier noch etwas Besser, und im Letzten Teil dort im Film... nichts für Schwache Nerven. https://www.youtube.com/watch?v=7Z1645UOcMg um das auch hier besser zu Verstehen, einfach dort den Untertitel auf Deutsch für diesen Flim mit Einstellen, Und für unseren Dr. Schornie, wie auch tricotrac.... ist der Letzte Teil des Filmes das reine Gift... Denn dort wird einfach dem Kunden, die Restarbeit am Gas Gerät..... dann weiter Locker Empfohlen...

Und der Internet Spezial Monteur,
Verläßt dieses Gas Luft Ofen Heizung Gerät, ohne den Abgas Rückstau Sicherheit Thermostat (an der Strömung Sicherung) diesen wieder mit in den Thermostrom Kreis (da zwischen) zu Schalten wurde. So das Gasgerät dem Kunden gegen seine Bezahlung, dann als wieder Betriebs Fähig, das dort wieder beim Kunden so Übergeben hatte.

Ja auf der anderen Seite der Erdkugel, ist doch vieles anderes, als hier bei uns...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalStarfall

DigitalStarfall

Mitglied seit
13.12.2022
Beiträge
4
Einer meiner Lieblingsfilme ist Frequency, den gucke ich immer gerne wieder. Ansonsten gehen Fantasy-Filme wie Herr der Ringe und Harry Potter, aber auch Horrorfilme wie Zimmer 1408 oder Dark Water immer. Habe aber letztens auch DaVinci Code und Blind Side - Die große Chance gesehen, vor allem letzterer ist zur Weihnachtszeit einfach super.
 

meraki99

Mitglied seit
12.07.2022
Beiträge
12
Hab mir gestern She Said angeschaut, über die Harvey Weinstein Affäre und die Journalistinnen der New York Times, wie die das aufgedeckt haben. Schwer anzusehen teilweise, da wird’s einem echt anders wenn man sieht was da abging bzw. vermutlich auch noch abgeht, ist ja eher nur die Spitze des Eisbergs. Aber fantastische Dramaturgie und sehr gute Darstellerinnen.
 
Thema:

Filme

Oben