Filme

Diskutiere Filme im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Was für einen schönen Film habt ihr vor kurzem gesehen?

Tietah

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
9
Was für einen schönen Film habt ihr vor kurzem gesehen?
 

Tietah

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
9
Heute hatte ich ein bisschen mehr Zeit und habe einen schönen Film "Und alle haben geschwiegen" angeschaut.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
5.295
Standort
immer ganz tief drin
Toll, endlich mal was aus der Praxis, so zum Entspannen zwischendurch. Ich liebe ja solche wechseljahres-ähnlichen Stimmungsschwankungen: zuerst die Abgasanlage:eek: oh-Tschieses-help-me-god und dann die perfekt verlegten Rohre an der Wand :thumbup:YOU-are-MY-god-i'll-never-have-another-beside-YOU
(ok, dann gehts aber mit der fehlenden Rohrdämmung gleich wieder übern Eimer)
 
Defrost

Defrost

Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
441
Gibts ja nicht, wie der das Brennerrohr repariert.

 

Techniker 2

Profi
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
380
.

Nun dann Schaut euch das https://www.youtube.com/watch?v=mShTmHgLa7E hier mal, und all die weiteren Fachfilme dort mit an. Aber vom Arbeitschutz, wie auch die Besonderen Grundierung oder Lackierung Arbeiten... Nun das ist eben dem Hersteller Land der Handwerker.... so Gefordert... Aber die Arbeiten, haben doch ein Gewissen Fachlichen Stil eben...

Viel Spaß, bei den recht vielen Filmen dort auf Youtube....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
5.295
Standort
immer ganz tief drin
Wahnsiiinnn Waaahnsinnn. Der Gashahn hat nichtmal nen Knebel und ist selbst mit der langen Rohrzange kaum zu bewegen. Eine Dichtheitsprüfung der Gasverschraubung nach Montage erfolgt auch nicht. Zündflamme! KEINE Strömungssicherung!! Und diese Brennerrohre: selbst die "billigen" (aus Italien) hier bei uns sind aus feinstem Edelstahl mit gelaserter Beschlitzung - DORT hat man ja einfach ein "zölliges Rohr" mit der Flex bearbeitet!!
JETZT is mir wieder klar: ohne "UNSERE Vorarbeit damals"* wären die Amis bis HEUT noch nicht aufm Mond gewesen!! :thumbsup: :cool:

*(Trotz allem Witz und "super-tolle deutsche Entwicklung" möchte ich nicht unbe-dacht lassen, dass allein in der V-Waffen-Produktion mW 10 000 Zwangsarbeiter unter UNMENSCHLICHEN Bedingungen zutode gekommen sind😔😑)
 
Defrost

Defrost

Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
441
In dem Land müssten doch ständig Gasexplosionen geben.
 

Techniker 2

Profi
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
380
.
Hier noch etwas Besser, und im Letzten Teil dort im Film... nichts für Schwache Nerven. https://www.youtube.com/watch?v=7Z1645UOcMg um das auch hier besser zu Verstehen, einfach dort den Untertitel auf Deutsch für diesen Flim mit Einstellen, Und für unseren Dr. Schornie, wie auch tricotrac.... ist der Letzte Teil des Filmes das reine Gift... Denn dort wird einfach dem Kunden, die Restarbeit am Gas Gerät..... dann weiter Locker Empfohlen...

Und der Internet Spezial Monteur,
Verläßt dieses Gas Luft Ofen Heizung Gerät, ohne den Abgas Rückstau Sicherheit Thermostat (an der Strömung Sicherung) diesen wieder mit in den Thermostrom Kreis (da zwischen) zu Schalten wurde. So das Gasgerät dem Kunden gegen seine Bezahlung, dann als wieder Betriebs Fähig, das dort wieder beim Kunden so Übergeben hatte.

Ja auf der anderen Seite der Erdkugel, ist doch vieles anderes, als hier bei uns...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Filme

Werbepartner

Oben