Fernbedienung für Mischerkreis

Diskutiere Fernbedienung für Mischerkreis im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, Ich habe hier einen Vitoladens 300-c - 7542268 Mit Mischermodul 7301062. Nun habe ich die Hydraulik mal komplett geändert und um...
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Moin zusammen,

Ich habe hier einen Vitoladens 300-c - 7542268
Mit Mischermodul 7301062.

Nun habe ich die Hydraulik mal komplett geändert und um 1 Mischerkreis erweitert.

Dann habe ich Telefonischen Kontakt mit Viessmann (Betreffs Raumcontroller) und dieser Techniker Sagte mir das ich deren Raumcontroller nicht für Raumeinfluss nutzen kann, zumindest nur sehr Begrenzt da dem Regler nur minimal eine Stell größe gewährt wird.

Eigentlich wollte ich für 2 Mischerkreise 2 Raumcontroller montieren.

Jemand Erfahrung??
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
hat denn keiner eine Raum aufschaltung bei einem aktuellen Viessmann Gerät?

Ich kann mir garnicht vorstellen das das nicht gehen soll...

Die vitotrol 200 A kann dies auf jedenfall und es gibt sogar externe Raumfühler falls die Fernbedienung suboptimal platziert wird...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da Raumeinfluss nicht gefragt ist bei witterungsgeführten Anlagen.
 
Thema:

Fernbedienung für Mischerkreis

Fernbedienung für Mischerkreis - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400

    Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400: Hallo, bei mir heizt eine Zentralheizung Junkers Suprapur KBRC 22-1 mit dem Bosch Modul CW400 mit Außentemperaturfühler. Ich heize damit ein...
  • Fernbedienung für Wolf R12 an NG-4EB-17

    Fernbedienung für Wolf R12 an NG-4EB-17: Moin 👋, habe keinen passenden Beitrag im Forum gefunden und bitte daher um Hilfe. Für eine ältere Wolf NG-4EB-17 mit Regelung R12 möchte ich eine...
  • Separater Raumtemperaturfühler für Fernbedienung BFU von Buderus

    Separater Raumtemperaturfühler für Fernbedienung BFU von Buderus: Hallo alle, Kent einer die technische daten von Raumtemperaturfühler (art.nr. 5 993 226) fur Fernbedienung BFU von Buderus. Grüße, Leon
  • Fernbedienung für TA211E

    Fernbedienung für TA211E: Hallo, wir sind in ein neues (gebrauchtes) Haus umgezogen, wo eine Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A21 ziemlich versteckt auf dem Dachboden eingebaut...
  • Fernbedienung für Junkers ZSBR 8-25 A23 - Schaltpanel EU 2D

    Fernbedienung für Junkers ZSBR 8-25 A23 - Schaltpanel EU 2D: Hallo werte Forumskollegen, Ich begrüsse mal alle in dieser runde - habe erst seit kurzem hier her gefunden. Ich habe folgendes Problem und...
  • Ähnliche Themen

    Oben