Fernbedienung F - Einstellung der Soll- (Raum) Temperatur

Diskutiere Fernbedienung F - Einstellung der Soll- (Raum) Temperatur im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Alle zusammen, ich bin Neuling hier im Forum und habe eine Frage an Besitzer der Fernbedienung F (nicht Uhrenthermostat F). In welchen...

Dachs23

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
1
Hallo Alle zusammen,

ich bin Neuling hier im Forum und habe eine Frage an Besitzer der Fernbedienung F (nicht Uhrenthermostat F).
In welchen Schritten lässt sich der Sollwert der Raumtemperatur einstellen? 1°C-Schritte oder 0,5°C-Schritte?
Diese FB möchte ich mir zulegen, aber bei 1°C-Schritten in diesem sensibelen Wohlfühltemperaturbereich überlege ich noch.
Welche Erfahrungen haben die Besitzer dieser FB?

Die Bedienungsanleitung habe ich bereits mehrmals durchgearbeitet, aber darüber steht nix drin ;(
Einen Beitrag darüber habe ich ebenfalls noch nicht gefunden.
Danke für Infos
 
Thema:

Fernbedienung F - Einstellung der Soll- (Raum) Temperatur

Fernbedienung F - Einstellung der Soll- (Raum) Temperatur - Ähnliche Themen

  • Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?

    Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?: Hi, Frage wie im Titel. Kann altbewerte Fernbedienung-F (Herstellernummer: 7450 025), der für Viessmann Trimatik-MC/B und Rexola-biferral-RN als...
  • Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen

    Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen: Hallo, ich habe hier schon sehr viele tolle Tipps zur Problemlösung für Buderus Heizungen gelesen und hoffe, dass mir hier auch geholfen wird...
  • Duschtemperatur per Fernbedienung einstellen

    Duschtemperatur per Fernbedienung einstellen: Nachdem mir die Termostat-Duschamatur mal wieder verkalkte und ich keine neue Kaufen will: Wie kann ich mit einer Fernbedienung die...
  • Einstellungen Fernbedienung/Anlage

    Einstellungen Fernbedienung/Anlage: Hallo, Wir haben eine Viessmann Trimatik-MC/B Ölheizung und auf jedem unserer 2 Stockwerke eine "Fernsteuerung" Landis & Gyr Chronogyr rev 10...
  • Hilflos: Einstellungen Heizung mit Fernbedienung?

    Hilflos: Einstellungen Heizung mit Fernbedienung?: Hallo miteinander, vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben vor einiger Zeit ein Einfamilienhaus gekauft mit folgender Öl-Heizung: - Brenner G115...
  • Ähnliche Themen

    Oben