Feinsicherung

Diskutiere Feinsicherung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Welche Sicherung kommen in die Regelung von viessmann biferela
Gunter Barth

Gunter Barth

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
2
Welche Sicherung kommen in die Regelung von viessmann biferela
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.368
5 x 20


Welche Regelung??? Welche Sicherung genau? F1? F2 ? F3?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.368
Und welche Sicherung genau? Was geht nicht mehr?
 

Hydroheat

Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
7
OK, dann von mir :
es sind 3 Feinsicherungen
6,3A für die gesamte Anlage
4,0A für die Pumpen und den Brenner
0,1A für die Steuerung

Ich hoffe das war die gewünschte Antwort
 
Thema:

Feinsicherung

Feinsicherung - Ähnliche Themen

  • 6,3A Feinsicherung der Kesselkreisregelung brennt durch.

    6,3A Feinsicherung der Kesselkreisregelung brennt durch.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim PD-093 die 6,3A Feinsicherung der Kesselkreisregelung (7450211) brennt alle zwei Wochen nach dem...
  • Feinsicherung defekt und Hauptsicherung raus

    Feinsicherung defekt und Hauptsicherung raus: Hallo zusammen, Nachdem die brötje Ecotherm heute plötzlich aus war stellte ich fest dass die Hauptsicherung rausgegangen war. Nachdem die...
  • Junkers Therme ZR24 2KDE Feinsicherung (1A, F) brennt beim Anstellen sofort durch. Wer weiß weiter?

    Junkers Therme ZR24 2KDE Feinsicherung (1A, F) brennt beim Anstellen sofort durch. Wer weiß weiter?: Hallo zusammen, bisher war ich sozusagen stiller Mitleser hier, und bin beeindruckt vom Sachverstand. Jetzt habe ich selbst ein Riesenproblem...
  • Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995

    Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995: Guten Morgen, Heute morgen ist die Hauptsicherung der Heizung rausgeflogen, ich habe sie wieder aktiviert, doch die Heizung bleibt stromlos...
  • Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.

    Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.: Ich habe o.g. Problem. Wie könnte ich eurer Meinung nach auf die Fehlersuche gehen??
  • Ähnliche Themen

    Oben