Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995

Diskutiere Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, Heute morgen ist die Hauptsicherung der Heizung rausgeflogen, ich habe sie wieder aktiviert, doch die Heizung bleibt stromlos...

Hzsberti7874

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
4
Guten Morgen,
Heute morgen ist die Hauptsicherung der Heizung rausgeflogen, ich habe sie wieder aktiviert, doch die Heizung bleibt stromlos. Vorne im Bedienpanel ist eine Ersatz Feinsicherung in einem Halter zu sehen, aber ich bin zu doof den Steckplatz der Sicherung zu finden um sie auszutauschen. wo finde ich die Sicherung?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
hi!
Irgendwo hinter der Abdeckung! Du kannst die obere graue Abdeckung vom Kessel entfernen, dann noch den schwarzen Kunststoffdeckel von hinten von der Kesselregelung.....dann müsste auf der linken Seite die Sicherungen sitzen! Aber immer stromlos am Notschalter schalten!
 

Hzsberti7874

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
4
Guten Morgen, danke für die Info. Ich hatte die Position zum Glück schon selbst gefunden.
 
Thema:

Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995

Feinsicherung Brötje TE 46 Baujahr 1995 - Ähnliche Themen

  • 6,3A Feinsicherung der Kesselkreisregelung brennt durch.

    6,3A Feinsicherung der Kesselkreisregelung brennt durch.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim PD-093 die 6,3A Feinsicherung der Kesselkreisregelung (7450211) brennt alle zwei Wochen nach dem...
  • Feinsicherung defekt und Hauptsicherung raus

    Feinsicherung defekt und Hauptsicherung raus: Hallo zusammen, Nachdem die brötje Ecotherm heute plötzlich aus war stellte ich fest dass die Hauptsicherung rausgegangen war. Nachdem die...
  • Junkers Therme ZR24 2KDE Feinsicherung (1A, F) brennt beim Anstellen sofort durch. Wer weiß weiter?

    Junkers Therme ZR24 2KDE Feinsicherung (1A, F) brennt beim Anstellen sofort durch. Wer weiß weiter?: Hallo zusammen, bisher war ich sozusagen stiller Mitleser hier, und bin beeindruckt vom Sachverstand. Jetzt habe ich selbst ein Riesenproblem...
  • Feinsicherung

    Feinsicherung: Welche Sicherung kommen in die Regelung von viessmann biferela
  • Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.

    Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.: Ich habe o.g. Problem. Wie könnte ich eurer Meinung nach auf die Fehlersuche gehen??
  • Ähnliche Themen

    Oben