Feinfilter gesucht!

Diskutiere Feinfilter gesucht! im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Suche einen gebrauchten oder neuen Feinfilter 1/2" Anschluß! für die TW Leitung!

Buderus 78

Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Suche einen gebrauchten oder neuen Feinfilter 1/2" Anschluß! für die TW Leitung!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.413
Bitte keine gebrauchten Filter verwenden.

Für welchen Zweck brauchst du denn den Filter???
 

Buderus 78

Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Für meine Wasserleitung im Garten. Nur Brunnenwasser (wegen dem Sandanteil)! Also kann es auch ein gebrauchter sein.



Frage: Warum keinen Gebrauchten???
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.413
Welchen Brunnen hast du denn??
Normales gelochtes 1 1/4 " Rohr??


Dann sollte der Brunnen nur wieder "ausgeschöpft" werden.
Man setzt hier eine gute Schwengelpumpe drauf und pumpt ca 30 - 60 Minuten viel Wasser.
Eine starke Elektropumpe ist hier ungeeignet , da das Wasser "pulsierend" entnommen werden muss.
Der Brunnen bildet wieder einen neuen Hof und es kommt bei normaler Nutzung nicht mehr vor daß Sand mitkommt.
 

Buderus 78

Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
:thumbsup: Gute Idee! Danke



Ich will trotzdem einen Feinfilter haben! :cursing:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.413
Tut mir leid - ich hab keinen Filter.

Aber diese Siebeinsätze vom Schmutzfänger gibt es bis 200 my.
Da ist dein Grünbeck Feinfilter mit 80 my nicht wesendlich besser. ;)
 

Buderus 78

Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Es hat keiner Behauptet das Du einen Filter für Mich hast, oder?? ?(

In diesem Forum sind doch mehr Leute!!! :thumbsup:



Der Link war lediglich ein Beispiel!! :!:
 
Thema:

Feinfilter gesucht!

Feinfilter gesucht! - Ähnliche Themen

  • Strömungssicherung Ersatzteil gesucht

    Strömungssicherung Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Ich suche eine neue Steömungssicherung für eine Junkers Gastherme Typ KS 19-6E23 Hat jemand...
  • Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht

    Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht: Hallo Zusammen, falls jemand ein funktionierendes Altgerät Junkers ZWR18-1 oder ZWR18-2 AME 31 loswerden möchte, bin ich daran interessiert. Ich...
  • Adapter für Thermostat gesucht

    Adapter für Thermostat gesucht: Hallo liebe Community, Ich hoffe, der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Ich war bereits in diversen Baumärkten und niemand konnte mir...
  • Brennkammer für Mediotherm MTT 16 gesucht

    Brennkammer für Mediotherm MTT 16 gesucht: Hallo Zusammen, wir benötigen die Brennkammer für einen MTT16. Kann uns jemand sagen, wo wir diese noch bekommen können? Vielen lieben Dank...
  • Heizungsfirma für Einrohrsystem in Raum Bochum gesucht

    Heizungsfirma für Einrohrsystem in Raum Bochum gesucht: Hallo, Ich suche eine Firma die sich mit Einrohrsystemen auskennt im Raum Bochum. Gruß Gudrun
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben