Fehlermeldung Wartungshinweis

Diskutiere Fehlermeldung Wartungshinweis im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; INFO Weishaupt WTC-GB15 B K-115P Gasbrennwertkessel mit Trinkwassererwärmung WAS-115 Powerbloc Neubau, Inbetriebnahme im Herbst 2020 FRAGE Das...

Kajjo

Threadstarter
INFO

Weishaupt WTC-GB15 B K-115P
Gasbrennwertkessel mit Trinkwassererwärmung WAS-115 Powerbloc
Neubau, Inbetriebnahme im Herbst 2020

FRAGE

Das Gerät zeigt jetzt den Wartungshinweis FA 1 I 1 an und wiederholt die Meldung oft.

Im Fachmann-Wartungsmenü steht das Wartungsintervall auf 3500 h (ca 145 Tage). Ist das normal bei einem neuen Gerät?

Weiß jemand, was dieser Fehlercode genau bedeutet und ob jetzt schon nach 8 Monaten wirklich eine Wartung durchgeführt werden muss?
Eigentlich war abgesprochen die erste Wartung nach einem Jahr, also für Herbst 2021.

Thema:

Fehlermeldung Wartungshinweis

Fehlermeldung Wartungshinweis - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Hochdruck Error bei Vaillant VWL BM 270/5 Warmwasserwärmepumpe

Fehlermeldung Hochdruck Error bei Vaillant VWL BM 270/5 Warmwasserwärmepumpe: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe ich darf auch eine Frage zu einem Wärmepumpenboiler hier im Forum stellen. Bin gerade bei der...
  • Fehlermeldungen - Was kann man denn selber machen ???

Fehlermeldungen - Was kann man denn selber machen ???: Hallöchen wieder mal, Uns geht es auch so wie diesem Benutzer hier (was sein Titel betrifft...
  • Fehlermeldung " Störung Warmwassee" keine E Meldung

Fehlermeldung " Störung Warmwassee" keine E Meldung: Hallo, ich habe eine Rotex GSU 528 Solar. Leider mit ständigen Fehlermeldung. Momentan meldet die Anlage mir " Störung Warmwasser" bei Neustart...
  • Historie WRS: MM und HG Fehlermeldungen in der Wolf PC App(Version 2019-07-31)

Historie WRS: MM und HG Fehlermeldungen in der Wolf PC App(Version 2019-07-31): Hallo, Heute bekam ich folgende Fehlerliste in der Wolf PC App(Version 2019-07-31) angezeigt (diese sind nicht am BM2 sichtbar !!!) Von den Codes...
  • Fehlermeldung E36 Giersch GiegaStar 15

Fehlermeldung E36 Giersch GiegaStar 15: Ich habe ein Giersch GiegaStar Gasbrennwert Gerät. Dieses Gerät ist nun 4 Jahre alt. Nach ca. einen Jahr kam der Fehler E36 (Die Flamme war...