Fehlermeldung Sonnenkraft WP mit Solar

Diskutiere Fehlermeldung Sonnenkraft WP mit Solar im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Im Rahmen einer Energieberatung hat mit ein Kunde angesprochen auf eine Fehlermeldung seiner WP Anlage Marke : Sonnenkraft Solar Compleet Es gibt...
KlausJ

KlausJ

Threadstarter
Im Rahmen einer Energieberatung hat mit ein Kunde angesprochen auf eine Fehlermeldung seiner WP Anlage
Marke : Sonnenkraft Solar Compleet
Es gibt ne Alarmmeldung ( siehe Bild) mit der wohl auch der Heizungsbauer ( wohl weniger der WP Fachmann) was anfangen konnte
Ich habe dem Kunden versprochen mal das Internet zu durchstöbern
Habe zwar die Betriebsanleitung für die Anlage gefunden mit allerlei Fehlermeldungen...aber speziell diese Meldung ist nicht dabei
Sole Rücklauf kann ja nur die Leitung zur Außeneinheit oder Solarmodul sein !?!?
Aber was kann da kaputt gehen ?
Jemand ne Ahnung ??
Wäre für jeden Tipp dankbar den ich dem Kunden geben kann

Anhänge

Thema:

Fehlermeldung Sonnenkraft WP mit Solar

Fehlermeldung Sonnenkraft WP mit Solar - Ähnliche Themen

• Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab

Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab: Der Hersteller ist BRÖTJE Typ: LSL-U 17-25 C Hersteller-Nr.: R08020011 Die Heizung lief bisher ohne Probleme, seit ein paar Tagen, schaltet der...
  • Buderus Fehlermeldung

Buderus Fehlermeldung: Hallo Forumsmitglieder, Habe Buderus Logano Plus GB202-15 + Speicher Warmwassererwärmer Logalux SU160/1 + Funkraumcontroller RC20RF. Seit Wochen...
  • Eco Therm Kompakt WMS 12 mit Fehlermeldung 374 625 Sitherm Pro Berechnung Reset?

Eco Therm Kompakt WMS 12 mit Fehlermeldung 374 625 Sitherm Pro Berechnung Reset?: Hallo, habe seit 2015 diese Heizung und seit 2 Wochen bekomme ich immer regelmäßig diese Fehlermeldung 374. Nach einem Reset geht es wieder für...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Hydrotherm BBH 19 Fehlermeldung : Blinkendes E

Hydrotherm BBH 19 Fehlermeldung : Blinkendes E: Wir besitzen eine Brennwerttherme BBH 19 der Firma Hydrotherm. Sie ist Baujahr 1997 und hat die ganze Zeit ganz gut funktioniert. Seit einiger...