Fehlermeldung "keine Verbindung" bei Heizung Brötje WGB 20 C

Diskutiere Fehlermeldung "keine Verbindung" bei Heizung Brötje WGB 20 C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, heute Abend ist zum ersten Mal eine komische Fehlermeldung vorgekommen: Fehler Keine Verbindung. Ich finde leider weder in der...

Doninodoro

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
heute Abend ist zum ersten Mal eine komische Fehlermeldung vorgekommen: Fehler Keine Verbindung. Ich finde leider weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet Info hierüber. Jedenfalls das Gerät läuft nicht mehr. Wisst ihr vielleicht was das sein kann?
Danke im Voraus!
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
4.706
Standort
dem Süden von Berlin
Doninodoro schrieb:
Fehler Keine Verbindung
Keine Datenverbindung Steuerteil zur Heizung.

Ursachen:

Kommunikationsfehler (Reset- Taste drücken oder Heizung 3 Min. stromlos machen, erneut einschalten) Datenleitung fehlerhaft Kontaktfehler, Steuereinheit defekt oder Defekt in der Heizung.
 

Doninodoro

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
2
Wolfhaus schrieb:
Doninodoro schrieb:
Fehler Keine Verbindung
Keine Datenverbindung Steuerteil zur Heizung.
Ursachen:

Kommunikationsfehler (Reset- Taste drücken oder Heizung 3 Min. stromlos machen, erneut einschalten) Datenleitung fehlerhaft Kontaktfehler, Steuereinheit defekt oder Defekt in der Heizung.
Danke für deine Antwort. Es war tatsächlich die Steuerung defekt. Musste ausgetauscht werden.
 
Thema:

Fehlermeldung "keine Verbindung" bei Heizung Brötje WGB 20 C

Fehlermeldung "keine Verbindung" bei Heizung Brötje WGB 20 C - Ähnliche Themen

  • Vitodens 333-F, Brenner startet nicht, keine Fehlermeldung

    Vitodens 333-F, Brenner startet nicht, keine Fehlermeldung: Nach dem Einschalten läuft der Ventilator hoch und regelt sich dann herunter und die Umwälzpumpe läuft. Jetzt müßte sich das Magnetventil öffnen...
  • WTC OB-25 WAP Keine Freigabe Ölvorwärmung Fehlermeldung F70

    WTC OB-25 WAP Keine Freigabe Ölvorwärmung Fehlermeldung F70: Hy, heute ist die neue Heizung nach 24 Std. Laufzeit komplett ausgefallen. Die Fehlermeldung im Display heißt: F70, (Keine Freigabe...
  • Vitodens 333 - kein warmes Wasser - keine Fehlermeldung

    Vitodens 333 - kein warmes Wasser - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vitodens 333 - WS3A. Diese bereitet kein warmes Trinkwasser (WW) mehr. Das Gerät gibt keine...
  • Nur Fehlermeldungen mit RC35 an GB172 - keine Einstellungen möglich

    Nur Fehlermeldungen mit RC35 an GB172 - keine Einstellungen möglich: Mein Vorbesitzer hat uns eine Heizungsanlage mit einer GB172-14 hinterlassen. Die Heizung damit funktioniert einigermaßen. Aber mit dem Warmwasser...
  • Fehlermeldung - Keine Kommunikation mit dem Regelgerät

    Fehlermeldung - Keine Kommunikation mit dem Regelgerät: Hallo, ich bin neu hier und habe eine wirklich blöden Fehler an meiner Heizungsanlage. Nun hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben