Fehlermeldung h5

Diskutiere Fehlermeldung h5 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe den Fehler H5 und bekomme ihn nicht weg Logano S125

Helmut h

Threadstarter
Ich habe den Fehler H5 und bekomme ihn nicht weg Logano S125

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helmut h

Threadstarter
Habe von Buderus Logano 125 S Es wurde von meinem Kumpel (Wartungsmonteur Installateur) danach kommt H5 bei drücken der Wartungstaste kommt oy mal geht es 2tage gut zuletzt 14 bei der Wartung wurde alles ausgetauscht danach nochmal dann kam noch eine Ölpumpe rein

Thema:

Fehlermeldung h5

Fehlermeldung h5 - Ähnliche Themen

• Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT

Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT: Guten Morgen liebe Leute, leider macht meine Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung seit ca. einer Woche Probleme. (Letzte Wartung 10/23) Neuerdings...
  • Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W

Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W: Hallo an Alle, habe zuhause eine Buderus GB112. Lief bis vor kurzem immer super, jetzt tritt mehrmals täglich die Fehlermeldung mit einem...
  • Fehlermeldung Ohlsberg Pelletofen

Fehlermeldung Ohlsberg Pelletofen: ohlsberg Pelletofen meldet: Verbrennungsluftleitung kontrollieren (Luftwege prüfen) was kann dafür die Ursache sein?
  • Fehlermeldung "Lo" Gas-Heizgerät Junker Cerastar ZWN24-7KE

Fehlermeldung "Lo" Gas-Heizgerät Junker Cerastar ZWN24-7KE: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, habt daher bitte etwas Nachsehen falls ich Fehler mache oder nicht alle wichtigen Informationen direkt...
  • Fehlermeldung Busmodul fehlt

Fehlermeldung Busmodul fehlt: Hallo, ich habe bei meiner Heizung Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 21 die Fehlermeldung A8 bzw. Busmodul fehlt. Es blinkt die rote Lampe am...