Fehlermeldung F4

Diskutiere Fehlermeldung F4 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich habe eine Cerastar ZWR 24-3 KE. Diese zeigt mir seit längerem immer mal zwischendurch den Fehler F4 an. Den kann ich aber mit dem...

assassin

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
2
Moin,
ich habe eine Cerastar ZWR 24-3 KE.
Diese zeigt mir seit längerem immer mal zwischendurch den Fehler F4 an. Den kann ich aber mit dem Reset-Knopf beheben.
Ein bekannter von mir hatte sich umgehört und sagte mir ich müsste die ganze Elektronik überprüfen lassen.
Hat Jemand eine Fehlerliste für diesen Heizungstyp. Ich müsste wissen was man ungefähr für den besagten Fehler berechnen müsste.
Gruß Chris
 

lightning

Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
20
hallo Chris,
das wird nicht billig. Entweder ist deine leiterplatine
geschossen, oder deine Gasarmatur, in manchen Fällen auch beides. Ein guter KD.-Techniker kann das aber rausmessen.
Gruß Lightning
 

assassin

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
2
ok danke. dann muss ich mal gucken ob ich dann nicht besser in eine Neue heizung investiere. da diese ja auch schon alt ist.
chris
 
Thema:

Fehlermeldung F4

Fehlermeldung F4 - Ähnliche Themen

  • Ökofen Pellenatic Smart Fehlermeldung Kugelschleuse

    Ökofen Pellenatic Smart Fehlermeldung Kugelschleuse: Hallo. Ich habe seit 7 Jahren (Neubau) einen Pellematic Smart von Ökofen und nur Probleme. Es vergehen nur wenige Monate, bis ich wieder den...
  • Fehlermeldung 119 nach Wartung vom Fachmann bei Brötje WGB Pro Evo 15 C

    Fehlermeldung 119 nach Wartung vom Fachmann bei Brötje WGB Pro Evo 15 C: Am Dienstag war mein Monteur des Vertrauens da und hat eine Wartung an meiner o.g. Heizung gemacht. Vorher lief die Anlage einwandfrei, allerdings...
  • Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.

    Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.: Hallo, ich habe eine Gasheizung Wolf gb-e-20-s. Seit paar Monaten bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 7. Laut der Beschreibung löst der...
  • Buderus GB 125 Ölheizung springt nicht an. Fehlermeldung Bitte um Hilfe

    Buderus GB 125 Ölheizung springt nicht an. Fehlermeldung Bitte um Hilfe: Hallo Leute, hoffe jmd kann mir hier in der kalten Jahreszeit helfen. Habe eine GB125 mit Öl und ohne WWSpeicher. Steuereinheit RC300. Der zeigt...
  • Heizung funktioniert nicht , zeigt keine Fehlermeldung an

    Heizung funktioniert nicht , zeigt keine Fehlermeldung an: Guten Abend ! wir haben seit Jahren ein sehr großes Problem ... unsere Heizung funktioniert gar nicht nicht die Fußbodenheizung selbst die normale...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben