Fehlermeldung F4

Diskutiere Fehlermeldung F4 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich habe eine Cerastar ZWR 24-3 KE. Diese zeigt mir seit längerem immer mal zwischendurch den Fehler F4 an. Den kann ich aber mit dem...

assassin

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
2
Moin,
ich habe eine Cerastar ZWR 24-3 KE.
Diese zeigt mir seit längerem immer mal zwischendurch den Fehler F4 an. Den kann ich aber mit dem Reset-Knopf beheben.
Ein bekannter von mir hatte sich umgehört und sagte mir ich müsste die ganze Elektronik überprüfen lassen.
Hat Jemand eine Fehlerliste für diesen Heizungstyp. Ich müsste wissen was man ungefähr für den besagten Fehler berechnen müsste.
Gruß Chris
 

lightning

Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
20
hallo Chris,
das wird nicht billig. Entweder ist deine leiterplatine
geschossen, oder deine Gasarmatur, in manchen Fällen auch beides. Ein guter KD.-Techniker kann das aber rausmessen.
Gruß Lightning
 

assassin

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
2
ok danke. dann muss ich mal gucken ob ich dann nicht besser in eine Neue heizung investiere. da diese ja auch schon alt ist.
chris
 
Thema:

Fehlermeldung F4

Fehlermeldung F4 - Ähnliche Themen

  • KB192i Fehlermeldung 6A/577 und 6A/578

    KB192i Fehlermeldung 6A/577 und 6A/578: Hallo Leute, habe das Problem meistens wenn den ganzen Tag die Wärmepumpe (WLW196i) läuft und bei den Außentemperaturen kein Gas benötigt wird und...
  • Alte Vaillant Gasheizung wiederholt F32 (Gebläse) Fehlermeldung

    Alte Vaillant Gasheizung wiederholt F32 (Gebläse) Fehlermeldung: Hallo zusammen! Ich hab eine über 20 Jahre alte Vaillant Gasheizung mit Warmwasserspeicher, die bisher fehlerfrei lief. Vor gut 6 Wochen wurde das...
  • Fehlermeldung A01-810 "Warmwasser bleibt kalt" bei Wärmepumpenbetrieb

    Fehlermeldung A01-810 "Warmwasser bleibt kalt" bei Wärmepumpenbetrieb: Hallo, ich habe eine Hybridheizung KB192i-22 in Verbindung mit der WLW 196i-6AH und seit neuestem eine Photovoltaikanlage mit ca. 9KW. Wenn es...
  • Fehlermeldung F25 - Vailant eco compact/2

    Fehlermeldung F25 - Vailant eco compact/2: bei Vailant eco compact/2 wird Fehlermeldung F25 angezeigt, was kann ich unternehmen?
  • Vitodens 333 - WS3A. Diese bereitet kein warmes Trinkwasser (WW) mehr. Das Gerät gibt keine Fehlermeldung.

    Vitodens 333 - WS3A. Diese bereitet kein warmes Trinkwasser (WW) mehr. Das Gerät gibt keine Fehlermeldung.: Ich habe ein Problem mit meinem Vitodens 333 - WS3A. Diese bereitet kein warmes Trinkwasser (WW) mehr. Das Gerät gibt keine Fehlermeldung. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben