Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L

Diskutiere Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Meine Siegermatic zeigt neuerdings die Fehlermeldung E 70 an und der aktuelle Status (also Tag, Nacht, Timergesteuert usw.)...

Regoju

Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Meine Siegermatic zeigt neuerdings die Fehlermeldung E 70 an und der aktuelle Status (also Tag, Nacht, Timergesteuert usw.) blinkt.
Augenscheinlich funktioniert aber alles einwandfrei.

Der Fehlercode ist auch nicht in der Anleitung aufgeführt.

Hat jemand eine Idee / einen Hinweis?

Grüße
Regoju
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L

Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung S 33 wandheizgerät Vaillant

    Fehlermeldung S 33 wandheizgerät Vaillant: Wie kann ich den Fehler beheben?
  • Buderus GB 142 Fehlermeldung 6a 227

    Buderus GB 142 Fehlermeldung 6a 227: Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Brennwerttherme GB142 von Buderus. Das Problem ist glaub ich sehr bekannt. Habe aber...
  • Wolf COB 15 Fehlermeldung 5 "Flammenausfall im Betrieb"

    Wolf COB 15 Fehlermeldung 5 "Flammenausfall im Betrieb": Seit 5 jahren habe ich von Wolf die Brennwertheizung COB 15. Seit letzter Zeit hat sich die Störung: " 5 Flammenausfall im Betrieb" gehäuft...
  • Fehlermeldung Vitodens 333 ws3b Codieradresse 38 Wert 150

    Fehlermeldung Vitodens 333 ws3b Codieradresse 38 Wert 150: hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner Viessmann Vitodens Heizung. Vitodens 333 Ws3B. Unter Codierung 2 Adresse 38 wird der Wert...
  • Brötje SGB 65 Fehlermeldung "8"

    Brötje SGB 65 Fehlermeldung "8": An alle Brötje - Kenner. Meine Heizanlage Brötje SGB 65 hat den Geist aufgegeben und zeigt als Fehlermeldung die "8" an. Die Heizungsfirma meint...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben