Fehler Heizung WBK 1.25

Diskutiere Fehler Heizung WBK 1.25 im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag in die Runde, seit einigen Tagen habe ich alle 30-40 min. eine Fehlermeldung 4 40 blinken und alles geht aus. Nach Neustart ist das...

Sunway

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2020
Beiträge
1
Guten Tag in die Runde,
seit einigen Tagen habe ich alle 30-40 min. eine Fehlermeldung 4 40 blinken und alles geht aus.
Nach Neustart ist das Wasser rellativ schnell wieder warm, es wird auch heiß in den Vorlauf gedrückt, der
Rücklauf bleibt aber kalt. Der Wärmetauscher wurde kürzlich gereinigt und Wartung gemacht.
Was kann es sein?
 
Thema:

Fehler Heizung WBK 1.25

Fehler Heizung WBK 1.25 - Ähnliche Themen

  • Keine Störung, kein Fehler, aber auch keine Heizung. Pumpe ???

    Keine Störung, kein Fehler, aber auch keine Heizung. Pumpe ???: Hallo wieder mal Allerseits, Betreffend unsere Buderus GB 125 Anlage (siehe Bild) .... Vor etwa einer Woche gab es plötzlich keine Wärme mehr...
  • Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW

    Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW: Hallo zusammen, leider benötige ich erneut die Hilfe von euch. Seit heute ist unser WW kalt. Bei genauerer Überprüfung seit 25.12.2022 mehrfach...
  • Adapter Zündbaustein 230V Umbausatz (Fehler FE und damit neue Heizung proaktiv vermeiden!)

    Adapter Zündbaustein 230V Umbausatz (Fehler FE und damit neue Heizung proaktiv vermeiden!): Ich empfehle dringend, sich einmal bei älteren Vitodens 100/200/300 und Vitopend 200 anzuschauen, ob dort ein 24V Zündbaustein direkt von der...
  • Baxi Heizung Fehler H07.01

    Baxi Heizung Fehler H07.01: Hallo, vielleicht kann mir jemand spontan helfen. Wir haben eine Baxi-Ölheizung Argenta 24 und hatten den Fehler Wasserdruck zu niedrig. Habe...
  • Heizung geht aus FEHLER EA

    Heizung geht aus FEHLER EA: Guten Tag, bei meiner Mutter geht ständig die Heizung aus. Sie hat eine Junkers Gasheizung. Fehleranzeige EA. Mehrere Monteure waren schon da und...
  • Ähnliche Themen

    Oben