Fehler F9 sporadisch

Diskutiere Fehler F9 sporadisch im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Seit ca. 8 Monaten hab ich Probleme mit meiner Vitodens 200-W WB2B von 9/2009. Alle 4-8 Wochen bekomme ich den Fehler F9. Ich Quittiere und es...

sprinti

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
2
Seit ca. 8 Monaten hab ich Probleme mit meiner Vitodens 200-W WB2B von 9/2009. Alle 4-8 Wochen bekomme ich den Fehler F9. Ich Quittiere und es läuft wieder. Das Problem besteht 1-2 Tage und wiederholt sich alle 4-8 Wochen. Hab die elekt. Verbindungen geprüft. Alles OK. Woran liegt's, Wer kann helfen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
Gebläsedrehzahl zu gering.

Vermutlich Lagerschaden .
Ursache Häufig: Abgassystem undicht. Das Gerätsaugt ständig die feuchten Abgase an.

Du brauchst auf jeden Fall einen Fachmann.
 

sprinti

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
2
Hausdoc schrieb:
Gebläsedrehzahl zu gering.

Vermutlich Lagerschaden .
Ursache Häufig: Abgassystem undicht. Das Gerätsaugt ständig die feuchten Abgase an.

Du brauchst auf jeden Fall einen Fachmann.
Danke Hausdoc!
 
Thema:

Fehler F9 sporadisch

Fehler F9 sporadisch - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB112 - sporadisch Fehler 6A

    Buderus Logamax plus GB112 - sporadisch Fehler 6A: Hallo, Unsere 19 Jahre alte Heizung zeigt seit 2 Monaten leider immer mal wieder den Fehler "6A" an. In den meisten Fällen lies sich das Problem...
  • Buderus U104W 11kW zündet sporadisch nicht (Fehler b6/8c)

    Buderus U104W 11kW zündet sporadisch nicht (Fehler b6/8c): Moin, wir haben uns im Oktober letzten Jahres ein Haus gekauft. Beheizt wird dieses mit einer Buderus U104W. Leider steigt sie seit kurzem mit...
  • Wolf CGB - Fehler 004 sporadisch, Kabel der Elektroden sind vertauscht

    Wolf CGB - Fehler 004 sporadisch, Kabel der Elektroden sind vertauscht: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe! Heizung: CGB-24 BJ2004 Bodenheizung und Wasserspeicher (Hauskauf 2018, BJ 2005) Ich hab immer wieder...
  • CerapurModul ZBS 22/100 S-3 MA23 und CW400 - Heizung fällt sporadisch aus Fehler A1/33

    CerapurModul ZBS 22/100 S-3 MA23 und CW400 - Heizung fällt sporadisch aus Fehler A1/33: Wir haben oben genannte Heizung und heizen damit unser Haus mit Radiatoren. Bisher war eine Heizung verbaut gewesen, welche eine vorgegebene...
  • sporadischer Fehler Kesseltemperaturfühler

    sporadischer Fehler Kesseltemperaturfühler: Hallo zusammnen, meine Heizung Bj. 85 macht mal wieder Mucken. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung "Kesseltemp FEH". Laut Bedienungsanleitung...
  • Ähnliche Themen

    Oben