Nachdem ich bis gestern Mittag wieder nix vom Monteur oder der Firma gehört hatte, hab ich dort angerufen und nachgefragt, wann und wie es denn nun weiter geht.
Die Firma gab sich ahnunglos, hat sich aber, nachdem ich den Vorgang beschrieben hab, sofort ordentlich entschuldigt. Später hat der Chef oder Meister bei mir angerufen und mir angeboten, das am Dienstag Nachmittag die Angelegenheit in Ordnung gebracht würde. Derselbe Monteur würde wiederkommen.
Auf meine Anfrage hin, ob es nicht besser sei den Werkskundendienst zu bestellen, kam natürlich gleich die Nachfrage, was ich denn gegen einen seiner besten Leute einzuwenden hab. Nun, ich hab dan vorgebracht das ich es war, der dem Mann sagen musste, das ein Blaubrenner denn auch blau brennen müsste, und das für die Grundeinstellung zwingend der Staudruck gemessen werden müsste. Das wurde zur Kenntnis genommen und versprochen mit dem Mann zu reden.
Mal sehen was Dienstag geschieht.
Ich werde weiter berichten. Schönes Wo-ende!