Fehler 04 nach Stromschwankungen

Diskutiere Fehler 04 nach Stromschwankungen im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage... Gestern gab es bei und mehrere Stromschwankungen/Stromausfälle und dabei...

becks

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage...

Gestern gab es bei und mehrere Stromschwankungen/Stromausfälle und dabei ist die Heizung ausgestiegen.
Es ist eine DPSM 220 von Schäfer Interdomo.
Zurzeit wird nur 04 auf dem Display angezeigt und das Gebläse läuft auf Hochtouren.

Laut Bedienungsanleitung ist der Fehler 04 - Dauerhafte Verriegelung, letzte Störung vor Netzunterbrechung nicht mit Reset quittiert

Weiß von Euch jemand, wie die Heizung wieder entriegelt werden kann?


Norman
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
5.982
Standort
dem Süden von Berlin
...Reset drücken, dann sollte die Heizung wieder laufen, (macht 5 Versuche) ansonst kommt dann eine 3 Stellige Fehlernummer.

Sonst interner Fehler Brennersteuermodul = defekt! Fachmann verständigen.

mehrere Stromschwankungen/Stromausfälle
Versicherung (Überspannung) verständigen. Was sagt der Netzbetreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler 04 nach Stromschwankungen

Fehler 04 nach Stromschwankungen - Ähnliche Themen

  • Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab

    Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab: Der Hersteller ist BRÖTJE Typ: LSL-U 17-25 C Hersteller-Nr.: R08020011 Die Heizung lief bisher ohne Probleme, seit ein paar Tagen, schaltet der...
  • Brennerfehler nur im Nacht- Betrieb

    Brennerfehler nur im Nacht- Betrieb: Hallo zusammen, wir haben eine Buderus Gas- Heizung aus dem Jahr 1999 mit Warmwasseraufbereitung (Glaube um die 21KW). Das Steuerteil ist ein HS...
  • Fehler, der nur Nachts kommt. Buderus Gasheizung G 134 LP 22-4

    Fehler, der nur Nachts kommt. Buderus Gasheizung G 134 LP 22-4: Guten Morgen zusammen, die letzten Wochen geht unsere Gasheizung von Buderus immer wieder auf Störung (beider Lämpchen leuchten dauerhaft)...
  • Fehler 36 - Wie fülle ich Wasser nach?

    Fehler 36 - Wie fülle ich Wasser nach?: Hallo meine lieben Heizenthusiasten, Ich habe mich wegen einem Problem mit meinem WTC-GW 25-B Ausf. C in diesem Forum angemeldet. Ich brauche eure...
  • LogomaxGB122 Baujahr 2001 - nach Wartung sofort Fehler 4 C

    LogomaxGB122 Baujahr 2001 - nach Wartung sofort Fehler 4 C: Hallo liebe Gemeinde ;o) Nachdem mein außerordentlich treu funktionierender Logomax seine letzte Wartung bekam, begann das Theater... Wozu...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben