FBH teilweise Kalt

Diskutiere FBH teilweise Kalt im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, nachdem ich bzw. mein Eletriker die gesamte Reglung gewechselt hat habe ich nun ein Problem...

Carlo60

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt,

nachdem ich bzw. mein Eletriker die gesamte Reglung gewechselt hat habe ich nun ein Problem im OG
wenn ich die Stellantriebe aufschraube auf dem Kreislaufverteiler wird im Flour und im Bad die FBH nicht Warm ich habe geschaut und die Antriebe werden angesteuert und sie machen auf und zu mann kann dies an den Stift sehen wo rauskommt beim heizen und eingefahren qwird wenn nicht geheizt wird.
Schraube ich alle Antriebe ab wird im Bad der Fussboden warm????
Kann das ein Pumpen Problem sein?
ich habe mal meine Zwei Heizkreisläufe abfotografiert was ich sehe ist das Oben an der Pumpe ein Schalter ist wo man I II oder III Einstellen kann das müsste die Temperatur sein zusätzlich sehe ich in der mitte eine Möglichkeit die Umdrehungen der Pumpe zu erhöhen...... ?
bitte um Hilfe

Danke schon mal für jede Hilfe

Gruß Carlo
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Wenn du die Stellantriebe entfernst und es dann teilweise Warm wird, existiert ein Problem mit der Einzelraumregelung(Raumthermostate....)

Allerdings : Wenn die Pumpen eine Fußbodenheizung versorgen sollen , ist eine falsche Pumpe verbaut.

Ich vermisse hier aber den Mischer der FB Heizung.

Welches Heizgerät tut denn Dienst?
 

Carlo60

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
10
hoi Doc

alles im lot geht alles, absoluter anfänger fehler (carlo wird rot und schämt sich) hab ein Heizungsfachmann da gehabt und er bestätigte mir das alle pumpen und mischer ok sind
ich habe einfach dem elektriker die falschen angaben gemacht welches vetil zu welchem raum gehört und so begann das elend .... wenn ich im bad den regler auf heizen gestellt habe dann heizte das kinderzimmer....
man man man nun habe ich immer jeden einzelnen stellantrieb runter geschraubt und immer geschaut welches zimmer warm wurde :) und so habe ich die stellantriebe mit dem richtigen thermostat neu verdrahtet

man man man ich könnte mich in einen erdloch verkriechen

Gruß Carlo
 
Thema:

FBH teilweise Kalt

FBH teilweise Kalt - Ähnliche Themen

  • Wandheizung wird nur teilweise warm

    Wandheizung wird nur teilweise warm: Hallo, wir (5 köpfige Familie) haben ein großes Problem: Bei unserer neu installierten Wandheizung (Schläuche in Gipsplatten, Wärmepumpe) werden...
  • VitolaComferral VM022, Zweck der 3 Pumpen verbauten nur teilweise klar,

    VitolaComferral VM022, Zweck der 3 Pumpen verbauten nur teilweise klar,: Hallo zusammen, an meiner Vitola Comferral VM022 sind 3 Pumpen verbaut. 1) Pumpe für den Heizkreislauf: Diese Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
  • ERR alle auf oder teilweise zu?

    ERR alle auf oder teilweise zu?: Hallo zusammen, auch wenn es vielleicht eine blöde Frage ist :rolleyes: Ich hatte heute früh mit meinem Bruder gesprochen, er hat eine WP bei...
  • Dreifach verglaste Fenster in teilweise gedämmten Altbau

    Dreifach verglaste Fenster in teilweise gedämmten Altbau: Hallo, in unserem Haus (Baujahr 1959, gedämmt mit 6 cm WLG 040 Styropor in 2006) gibt es im Schlafzimmer noch zwei alte Fenster. Wir würden gerne...
  • Fußbodenheizung teilweiser kalt

    Fußbodenheizung teilweiser kalt: Hallo, seit paar tagen ist unsere Obergeschoss Fußbodenheizung nicht Warm. Die Fußbodenheizung ist von den übrigen Heizkörpern und...
  • Ähnliche Themen

    • Wandheizung wird nur teilweise warm

      Wandheizung wird nur teilweise warm: Hallo, wir (5 köpfige Familie) haben ein großes Problem: Bei unserer neu installierten Wandheizung (Schläuche in Gipsplatten, Wärmepumpe) werden...
    • VitolaComferral VM022, Zweck der 3 Pumpen verbauten nur teilweise klar,

      VitolaComferral VM022, Zweck der 3 Pumpen verbauten nur teilweise klar,: Hallo zusammen, an meiner Vitola Comferral VM022 sind 3 Pumpen verbaut. 1) Pumpe für den Heizkreislauf: Diese Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
    • ERR alle auf oder teilweise zu?

      ERR alle auf oder teilweise zu?: Hallo zusammen, auch wenn es vielleicht eine blöde Frage ist :rolleyes: Ich hatte heute früh mit meinem Bruder gesprochen, er hat eine WP bei...
    • Dreifach verglaste Fenster in teilweise gedämmten Altbau

      Dreifach verglaste Fenster in teilweise gedämmten Altbau: Hallo, in unserem Haus (Baujahr 1959, gedämmt mit 6 cm WLG 040 Styropor in 2006) gibt es im Schlafzimmer noch zwei alte Fenster. Wir würden gerne...
    • Fußbodenheizung teilweiser kalt

      Fußbodenheizung teilweiser kalt: Hallo, seit paar tagen ist unsere Obergeschoss Fußbodenheizung nicht Warm. Die Fußbodenheizung ist von den übrigen Heizkörpern und...
    Oben