Fachfirma ist überfordert und stellt sich tod - also muss ich selber ran

Diskutiere Fachfirma ist überfordert und stellt sich tod - also muss ich selber ran im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, soweit alles i.O. - die ausgelesenen Werte sagen aus das auch 3WegeVentil geschaltet wird --- nur die Temp. Anzeige ist für mich nicht...
bobachter

bobachter

Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2021
Beiträge
63
Hallo,
soweit alles i.O. - die ausgelesenen Werte sagen aus das auch 3WegeVentil geschaltet wird --- nur die Temp. Anzeige ist für mich nicht erklärbar.
Im Info-Menü WW
steht Soll Temp. 13° ??? *** gem. Temp. 53,4° (eingestellt im Menü und bei Solar 59° WW)
Info Solar steht
Temp Speicher unten 46°
Sp.2 unten 33°
*** die Soll Temperatur - wo kann man das ändern - oder muss das so sein?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
6.323
Kann sein, das das die solare Abschaltung ist. Wenn solare Wärme verfügbar ist, wird der Sollwert gesenkt für maximale Ernte der Solar Energy.

Erstmal würde ich garnichts ändern wollen.
 
bobachter

bobachter

Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2021
Beiträge
63
sehe ich auch so.
Wenn das Wetter wechselt sehe ich ob er vom Puffer was holt - mehr soll er ja auch nicht.
Jedenfalls vielen Dank für Ihre Unterstützung- wie könnte ich Ihnen was zukommen lassen - Wein Schnaps oder ?
Wie könnnte ich Sie erreichen?
Danke
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
6.323
Passt schon. :thumbup:

Ist ja auch ein Stück weit ein Thema was mich auch interessiert.

Sowohl der Aufbau deiner Anlage sowie die Kombination mit dem ganzen Setup ist ja nicht alltäglich. Demnach ist es wirklich schwierig das alles mit störischen Modulen zusammen zufügen
 
Thema:

Fachfirma ist überfordert und stellt sich tod - also muss ich selber ran

Fachfirma ist überfordert und stellt sich tod - also muss ich selber ran - Ähnliche Themen

  • Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert

    Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert: Hallo an Alle, ich bin als Bauherr nun stolzer Besitzer einer Vaillant Auro Compact Therme, die eine Fußbodenheizung betreibt. Leider hat sich...
  • High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt

    High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt: Hi. In der Welt ist gerade dieser Artikel online...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben